Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich denke, dass hier einfach nach Bestelleingang bedient wurde.
Ich hab trotz Bestellung auf Rechnung eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung erhalten.
Versendet wurde jedoch noch nicht.

@Beaumont: Hängt halt immer davon ab, wie dringend man diesen "Superschnapper" haben will. Ich hab es nach dem Prinzip "Ausprobieren und ggf. wieder abstoßen" bestellt. Wenn sie es geliefert hätten, wäre es eine schöne Spielerei gewesen und man hätte diese angebliche Wunderbremse mal einem Praxistest unterziehen können. So juckt es mich aber auch nicht besonders. Mich hätte es eben mehr geärgert, wenn ich mein Geld sofort online überwiesen hätte und dann doch Storno kriege und, eben umgekehrt, wochenlang auf die Rücküberweisung warten zu müssen.

Prinzipiell müsste der Shop aber nach dem Eingangsdatum der Bestellung gehen und nicht nach der Zahlungsweise. Selbst wenn ich deine Argumentation nachvollziehen kann. Kaufvertrag ist Kaufvertrag.

Das man Rechnung auswählen konnte scheint ein Fehler gewesen zu sein. Ich kenne keinen Shop der per Rechnung ins Ausland sendet. Außerdem steht nirgendwo in den AGB`s das eine Zahlung per Rechnung möglich ist (Nachnahme ja).

Ich habe eine per Rechnung und eine per Überweisung bestellt. Die mit der Rechnung wurde storniert, mit dem Grund "Die angegebene Telefonnummer ist nicht korrekt".
Die Andere wurde angenommen und ich soll überweisen.

Von daher gehe ich mal davon aus, das keiner die Bremse per Rechnung erhält. Selbst ROSE Versand versendet nur bis 100 Euro auf Rechnung. Ebeneso Amazon usw usw.

Liest hier eigentlich irgendwer was weiter oben steht???
ICH HABE PER RECHNUNG AUS DEUTSCHLAND BESTELLT UND ALLES IST COOL...
In der Kontroll-Mail nach der Bestellung auf Rechnung steht "Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme oder Kreditkarte"...
Auf meine Nachfrage wurde mir bestätigt, dass Rechnung OK ist und auch durchgeht.
Danach wurde ich gefragt, ob ich auch mit dem roten Modell einverstanden wäre, weil das Schwarze ausverkauft ist.
Da ein Problem mit meiner Hausnummer vorlag wurde ich sogar angerufen und es wurde nachgefragt.
Habe mittlerweile auch die Bestätigungs-Mail, dass ich die Kohle überweisen soll, SOBALD DAS TEIL BEI MIR IST...
Weiß wirklich nicht, wo dein Problem mit deinen Mutmaßungen liegt...

Das man Rechnung auswählen konnte scheint ein Fehler gewesen zu sein. Ich kenne keinen Shop der per Rechnung ins Ausland sendet. Außerdem steht nirgendwo in den AGB`s das eine Zahlung per Rechnung möglich ist (Nachnahme ja).

Ich habe eine per Rechnung und eine per Überweisung bestellt. Die mit der Rechnung wurde storniert, mit dem Grund "Die angegebene Telefonnummer ist nicht korrekt".
Die Andere wurde angenommen und ich soll überweisen.

Von daher gehe ich mal davon aus, das keiner die Bremse per Rechnung erhält. Selbst ROSE Versand versendet nur bis 100 Euro auf Rechnung. Ebeneso Amazon usw usw.

Jedenfalls ist es merkwürdig, dass offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird. Wann hast du denn bestellt gehabt? Ich ca. 30min nachdem der User xy (weiß nimmer, wer es war) den Link hier gepostet hatte.

Naja, nun ist auch egal.

Man kann ja immer noch vom Kauf zurücktreten. ;)
Online kann man daher ja immer mal spontan zuschlagen.
Zumal sich gestern auch immer die Theorien überschlagen haben ob es nun das böse Modell sei oder nicht. Und die Produktbilder beim Anbieter ebenso wechselten.

Hab mich bei denen auch nochmal beschwert. Meine Bestellung ging um 14:30 raus und wurde storniert. Das finde ich nicht in Ordnung von denen. Ich erhoffe mir davon nix, aber meinen Unmut muss ich da trotzdem loswerden. Irgendwie schon falsches Spiel.

Das ist echt unangenehm.
Keine Ahnung, wonach die dann ausgewählt haben.
Da kann ich nur von Glück reden, dass meine 16:00 abgegebene Order heute als versendet gekennzeicnet wurde...

auswahl vielleicht nach äußerungen im forum?
wer viel meckert und sich schon ohne erfahrung negativ über die bfo geäußert hat, der bekommt halt keine... ;)
(keine ahnung, ob das bei den usern hier zutrifft)

dass sich der händler auf diese gewährleistungsorgie eingelassen hat... man man man, ich bin gespannt, was da kommt und wieviel rückläufer es geben wird :)

Zurück