Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, die Chance noch eine HR-Bremse geliefert zu bekommen, dürfte eher gering sein
hmmm ne woche früher und es wäre eine 2014er sid neu vom händler für 340 drin gewesen... hier sind immer wieder große rabatte drin, geduldig sein
Zitat aus den AGB schrieb:Bitte beachten Sie, dass die auf Grund eines Meinungswechsels oder eines Fehlers Ihrerseits erfolgte Rücksendung mit Gebühren bei der Rückzahlung per Banküberweisung verbunden ist.
- 9 Euro für die Rücksendung eines oder mehrerer Standardprodukte (Kette, Kassette, Lenkerbügel...)
- 15 Euro für die Rücksendung eines einzelnen Rades.
- 25 Euro für die Rücksendung einer Gabel oder eines Radpaares.
- 40 Euro für die Rücksendung eines Rahmens.
- 70 Euro für die Rücksendung eines kompletten Bikes.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf Ihre Kosten erfolgt.
Man sollte nur beachten, dass es sich um einen Händler aus Luxemburg handelt - mit entsprechend abweichenden Rückgaberechten:
Das "Zoll Risiko" (Was ist das eigentlich) besteht nicht. Die Lampe wird ab Bonn verschickt. Innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung hatte ich die Lampe bei mir. Selbst wenn EUSt erhoben wird, ist die Lampe für 31 Euro (inkl. EUSt) noch ein Schnäppchen.
Zoll-Risiko ist quatsch, da das Produkt sich schon in Deutschland, Bonn befindet. Zwar ist der Hinweis mit dem 2. Akku richtig, jedoch gebe ich zu bedenken, dass man bei bike-discount 2x 4,4 Ah bekommt, bei ebay 1x 7 Ah. da frage ich mich, möchte man 2 Akkus mit sich rumschleppen oder lieber einen größeren, der vllt zwar nicht genauso lange halten wird wie die beiden zusammen, aber dennoch länger als ein einziger.
EDIT: zu langsam. Kann gelöscht werden, genauso wie die anderen Beiträge. Soll ja schließlich kein Diskussionsthread werden...
Lokal Tarif&Steuern
Wenn Sie bei Einfuhrzölle oder Steuern in Ihr Land bezahlen müssen, ist es Ihrer Verantwortung als Bürger. Wir haften nicht,wenn eigene Abteilung von Ihrer Land detains Ihr Paket.
Richtig. Es sind vermutlich eher 800lm. Und für 7Ah müssten schon mind. 6 18650 Akkus verbaut sein. Wird wohl eher 4,4Ah sein. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Standfestigkeit der Akkus im Wald zu testen. Da wird der Herbst bestimmt bald nachhelfen... dass der Akkupack mit sicherheit keine 7000 mAh hat. Das ist ein stinknormaler 2s2p - 18650-Pack. Der hat nie im Leben 7Ah, genausowenig wie die Lampe 1800 Lumen bringt![]()
Richtig. Es sind vermutlich eher 800lm. Und für 7Ah müssten schon mind. 6 18650 Akkus verbaut sein. Wird wohl eher 4,4Ah sein. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Standfestigkeit der Akkus im Wald zu testen. Da wird der Herbst bestimmt bald nachhelfen![]()