Schnäppchenjäger-Laberthread

slx hatte ich auch erst überlegt. Aber die scheint nicht sehr freilauffreundlich zu sein. Fahrrad xxl war schon ein guter Tipp, da ohne Versandkosten.

@12die4:
Wenn das Produktbild korrekt war, sollte es das 2012er Modell sein. Kostet derzeit z.B. 400 bei Bike Components.

Es gibt aber zwei produktbilder, die unterschiedlich sind. Die Beschreibung sagt aber war von zwei Finger Hebel. D.h. die überarbeitete Version.

Leider hab ich grad kein Geld locker...

Nico.

Sag mal, was soll der Mist!? Warum ist der Link der BFO gelöscht?! War den anzen Tag im Außendienst, komme heim, will mirs genauer anschauen und jetzt hats irgendein übereifriger Admin gelöscht, weil Kids es nicht auseinanderhalten können, wo Sie diskutieren?! Sorry... da bin doch ich nicht schuld!?

edit: wohl doch nicht ausverkauft

auf jeden Fall ging der Link vorhin nicht mehr, wurde deswegen wohl auch gelöscht

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst dann dürfte der Preis doch ziemlich gut sein?

Aja, klar. Wenn die Bremse nicht bremst, würde ich beim HERSTELLER reklamieren und den Umtausch ins neuste Modelljahr verlangen. Ist doch selbstverständlich, oder?
Aber ich glaube, dass diese "funktioniert nicht" Aussagen über die erste BFO-Generation auch stark übertrieben sind. Jetzt steht ja eh Modelljahr 2012, also bin ich da ganz entspannt. Nun heißt es abwarten und schauen, wann sie geliefert wird.
Und im Prinzip sind 99€/Bremse ein lächerlicher Preis. Das ist ja fast Shimano SLX Niveau...

Zuletzt bearbeitet:
Eben. So kann man mal einen kostengünstigen Versuch wagen und sollten die Schauermärchen tatsächlich wahr sein, bekommt man sie ohne großen Wertverlust bei Ebay oder im Bikemarkt los.

Hallo,
hab mir auch ein Set BFOs geordert, über's Bestellformular mit Zahlungsweise "Rechnung", was mich doch sehr wundert.
In der Bestätigung steht nun auch Rechnung, im Kleingedruckten steht nun aber
Die Bezahlung erfolgt mit Nachnahme oder mit Kreditkarte (gesicherter Zahlungsverkehr mit Qenta).
:confused:
Wie habt Ihr bestellt? Mein Paket soll nach D gehen, da ist eh keine Nachnahme möglich.

Oh, du hast recht.
Na da bin ich mal gespannt.
Da sollte man wohl mal nachfragen.

Hallo,
hab mir auch ein Set BFOs geordert, über's Bestellformular mit Zahlungsweise "Rechnung", was mich doch sehr wundert.
In der Bestätigung steht nun auch Rechnung, im Kleingedruckten steht nun aber :confused:
Wie habt Ihr bestellt? Mein Paket soll nach D gehen, da ist eh keine Nachnahme möglich.

Zurück