Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handelt es sich bei den gezeigten XTR-Brems/Schalthebeln um die 952er-Variante? Wenn ja, dann bitte mal für den User @Hagelsturm reservieren; Er sucht/e letztens noch welche!

Und - gute Besserung
IHateRain

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo,

habe eine größere Auswahl an SIDs (blau, schwarz, rot), eine JUDY SL (rot), eine Manitou Mars (rot), eine Jett (schwarz) und eine Indy SL 8gelb).

Welche Gabelschaftlänge ist erforderlich? Hast du einen Farbwunsch? Was willst du auslegen?

Viele Grüße

Walter

Wollte dir aber noch gute Besserung wünschen! rechte Hand gebrochen und Gebiss kaputt wegen Radunfalls. Hoffe das du genug gEld zusammen bekommst um zum Zahnarzt zu gehen!

Wollte dir aber noch gute Besserung wünschen! rechte Hand gebrochen und Gebiss kaputt wegen Radunfalls. Hoffe das du genug gEld zusammen bekommst um zum Zahnarzt zu gehen!

Danke! :)
Beim Zahnarzt war ich schon...leider werden Implantate nicht von der Kasse übernommen! Modell Krankenkasse reicht zum Milchreiskauen und das bei lückenlosen Bonusheft und guten Zähnen, das ist der dank für Jahre langes Zähne pflegen!
SOooooo Preise machen wa via PN.......

Hier gibt's auch noch etwas neues:

Den Anfang machen ein Paar PD-M747, Zustand siehe Fotos, technisch bestens, runder lauf, kein Spiel; € 17,50

passend dazu immernoch übrig:
- LX Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung, € 10,-

und abschließend noch ein Paar Ritchey Barends, siehe Fotos; € 5,-

- GT FlipFlop Vorbau, Mitte-Ende der '90er, wurde von Neurad montiert und lag seitdem nur rum, das alte Montagefett ist sogar noch dran :D; € 10,-
1 1/8 ahead, 130mm

Alles zzgl. Versand, aus Österreich € 10,- oder in 5-6 Wochen in Deutschland nach Wunsch.

Grüße
Chris

Und wie angekündigt noch hinzu die LX Kurbeln:
- FC-M569, 175mm, gebraucht; € 15,- solo oder € 20,- inkl. 32+22 KB

VERKAUFT!!!

Votec kann weg - muss aber nicht;) 650.- VHB

Da ich es nach wie vor nicht schaffe hier Bilder aus dem Album einzubinden und nur ein schwarzes Feld bekomme, hier der Link zum Album:

http://fotos.mtb-news.de/p/1463905?in=set

Votec F7 RH 53 cm. Hört sich groß an, aber so wie es da steht wurde es von mir mit 1,78 gefahren…bzw. angeschaut. Die letzten Jahre eigentlich nicht mehr bewegt worden.
In silber ohne die üblichen üblen Dellen am Oberrohr von der Gabel. Eine minimale Einbuchtung auf dem Foto kaum zu erkennen. Hinterbau schwarz, bei Steiner bereits geschweißt wie fast alle Hinterbauten. Zumindest hat man nun die Garantie, dass diese Stelle nie Probleme machen wird.
Magura HS33 in silber – booster schwarz.
Laufräder XT vorne, LX hinten
Umwerfer aktuell 900ter XTR vorne, ansonsten einen LX je nach Preisvorstellung
Schaltwerk 750 XT
Schalthebel 750XT mit Flightdeck. Batterie leer - 9-fach
Kurbel LX
Ergon Griffe
Votec GS4 classic Gabel – aktuell auf 14cm eingestellt. Kann durch Elastomertausch bis auf 8 cm reduziert werden. Eins der neuen polierten, beschichteten Gabelrohre hat leichten Abrieb, der die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Auf jeden Fall keine neuen Gabelrohre von Steiner für 75 Euro wert. DAS Doppelabstreifer sind drin – Dreck bleibt draußen, Fett bleibt drin!
Steiner DFS im Steuersatz/Gabelbefestigung – glaube ich;) Auf jeden Fall muss man oben gegenhalten, wenn man unten den Inbus festzieht...
FOX Vanilla RC Dämpfer: Druck und Zug einstellbar sowie Vorspannung.
Reifen - sollten getauscht werden.
Sattelstütze Votec
Sattel Fizik Tundra weiß
Schutzbleche vorne, hinten (mit neuer anderer Schraube fixiert): Votec THE Fender.
Lenker Syntace Ecoriser mit Klemmhülsen original Votec, kann gegen einen flachen oder gegen Riser (neu original Votec DH für +35 getauscht werden) - Die Klemmstellen des Variovorbaus zum Lenker habe ich leicht angeschliffen, damit fester geklemmt werden kann. Früher ist der Lenker teilsweise durchgerutscht - jetzt nicht mehr;) Nicht zu sehen.

Entweder will das Rad jemand in diesem Zustand in dieser Zusammenstellung für den genannten Kurs oder es wandert auf die Schlachtbank, dann Teile:
Magura 80 Euro,
Gabel 150 Euro, mit Variovorbau 180 Euro.
XT Schalthebel mit Flightdeck 40 Euro
Rahmen mit Dämpfer und Sattelklemme und Innenlager und Kurbel 200 Euro
Sattel 35 Euro
Stütze 15 Euro
Lenker mit Klemmhülsen 25 Euro
Laufräder 50 Euro
760ger Kassette 25
Schaltwerk 15 , Umwerfer 25 Euro
Schutzbleche beide! 50 Euro

VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Holger - nun geht das F7 also doch... Viel Glück beim Verkauf; Hoffentlich kommt es in gute Hände :daumen:

Da schliesse ich mich Dir noch schnell an :D

Hier ein Satz XT V-Brakes:

Brauchbarer Zustand; Beläge sollten mal neu...; Kompl. mit Schrauben und Pipes - 29 €

Ein Roox-Lenker:

56 cm Lang, Zustand in Ordnung...; Kompl. mit dreckigem Shim - 20 €

Und noch ein Set Avid 2.0L V-Brake Hebel:

Gebrauchsspuren an den Schellen, Funktion einwandfrei; 15 €
(Hat die nichtmal jemand hier vor kurzem gesucht :confused: Ich glaube maxim-dd war es...)

Mein Dosen-Rahmenset will hier sicher niemand :D Morgen (wahrscheinlich) folgt noch ein weiteres Set XT V-Brakes und die 739er Schalt/Bremshebel; Mir ist´s jetzt zu spät :p

Cheers
IHateRain

Ach ja: Preise sind ohne Versand; Dieser erfolgt grundsätzlich nur via Deutsche Post/DHL :daumen: Checkt mein Verkaufsalbum ab ;)

Aloha,

ich suche ein Shimano Vierkanttretlager...68/113 mm...idealerweise LX...in neuem bis gutem Zustand.

Bei Bedarf jede Menge Tauschmaterial im Bikemarkt.

Danke,

LG t-age

Danke euch, da hab ich dann den falschen Suchbegriff eingegeben...wer kommt auch auf die Schreibweise "4-Kant"...:confused: :lol:

LG t-age

Stimmt !!!

Aber auch "Deore LX Innenlager". Wobei sich die Suche bei manchen Artikeln schon als recht schwierig rausstellt. Habe vor einem Jahr mal eine alte XT Kurbelgarnitur gesucht. Natürlich unter der genauen Bezeichnung. Am Ende habe ich welche gefunden unter "Tretlager" oder "KRG".

Wollen die Leute die Teile eigentlich verkaufen? :)

Gruß Thomas

Hm, ich hätte dann wohl konkret nach nem LX suchen sollen...unter "Tretlager Vierkant" kam nichts was gepaßt hätte :rolleyes:

Egal, ich bin versorgt, Danke! :daumen:

LG t-age

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück