VERKAUFT!!!
Votec kann weg - muss aber nicht
650.- VHB
Da ich es nach wie vor nicht schaffe hier Bilder aus dem Album einzubinden und nur ein schwarzes Feld bekomme, hier der Link zum Album:
http://fotos.mtb-news.de/p/1463905?in=set
Votec F7 RH 53 cm. Hört sich groà an, aber so wie es da steht wurde es von mir mit 1,78 gefahrenâ¦bzw. angeschaut. Die letzten Jahre eigentlich nicht mehr bewegt worden.
In silber ohne die üblichen üblen Dellen am Oberrohr von der Gabel. Eine minimale Einbuchtung auf dem Foto kaum zu erkennen. Hinterbau schwarz, bei Steiner bereits geschweiÃt wie fast alle Hinterbauten. Zumindest hat man nun die Garantie, dass diese Stelle nie Probleme machen wird.
Magura HS33 in silber â booster schwarz.
Laufräder XT vorne, LX hinten
Umwerfer aktuell 900ter XTR vorne, ansonsten einen LX je nach Preisvorstellung
Schaltwerk 750 XT
Schalthebel 750XT mit Flightdeck. Batterie leer - 9-fach
Kurbel LX
Ergon Griffe
Votec GS4 classic Gabel â aktuell auf 14cm eingestellt. Kann durch Elastomertausch bis auf 8 cm reduziert werden. Eins der neuen polierten, beschichteten Gabelrohre hat leichten Abrieb, der die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Auf jeden Fall keine neuen Gabelrohre von Steiner für 75 Euro wert. DAS Doppelabstreifer sind drin â Dreck bleibt drauÃen, Fett bleibt drin!
Steiner DFS im Steuersatz/Gabelbefestigung â glaube ich

Auf jeden Fall muss man oben gegenhalten, wenn man unten den Inbus festzieht...
FOX Vanilla RC Dämpfer: Druck und Zug einstellbar sowie Vorspannung.
Reifen - sollten getauscht werden.
Sattelstütze Votec
Sattel Fizik Tundra weiÃ
Schutzbleche vorne, hinten (mit neuer anderer Schraube fixiert): Votec THE Fender.
Lenker
Syntace Ecoriser mit Klemmhülsen original Votec, kann gegen einen flachen oder gegen Riser (neu original Votec DH für +35 getauscht werden) - Die Klemmstellen des Variovorbaus zum Lenker habe ich leicht angeschliffen, damit fester geklemmt werden kann. Früher ist der Lenker teilsweise durchgerutscht - jetzt nicht mehr

Nicht zu sehen.
Entweder will das Rad jemand in diesem Zustand in dieser Zusammenstellung für den genannten Kurs oder es wandert auf die Schlachtbank, dann Teile:
Magura 80 Euro,
Gabel 150 Euro, mit Variovorbau 180 Euro.
XT Schalthebel mit Flightdeck 40 Euro
Rahmen mit Dämpfer und Sattelklemme und Innenlager und Kurbel 200 Euro
Sattel 35 Euro
Stütze 15 Euro
Lenker mit Klemmhülsen 25 Euro
Laufräder 50 Euro
760ger Kassette 25
Schaltwerk 15 , Umwerfer 25 Euro
Schutzbleche beide! 50 Euro
VERKAUFT