Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Das heißt also, 18hundertdrei am Bismarkturm?
Sollte ich es schaffen, bin ich da. Mass das Auto dann noch schlechtwetterfähig
machen,
damit ich es nicht zu dreckig mache.
Gibt Mecker von der Chefin... :-D

Komme gerade von der Autobahn, das Gewitter war mit Hagel, in Dülken laufen die Gullies über.
Kneifen war ne weise Entscheidung.

Wer kann und will Sonntag? Dann auch gerne Carbonland oder so!?

MFG .

Nein..so was doch nicht.....;)

Ab wann bist du denn da? Wenn ich ne Wurst und ein Steak bekomme überlege ichs mir...
natio2.gif

MfG

Olli

man, man, jetzt ist das hier schon zum würstelgrillerforum mutiert, ladet doch den bayrischen steuerhinterziehenden King of Bratwurst auch noch ein:D.
Ne im Ernst, viel Spass beim Event.
Friedhelm

Nachdem jetzt der kulinarische Teil geklärt ist, will denn auch jemand radeln?

Der mittelgrosse Ausflug als Auswärtsspiel light steht ja noch im Raum.

Ab PP OK würde ich auch mal vorfahren, wenn sich sonst keiner vordrängelt.

MFG C.

Wenn ich da so rauskuck, hab ich mit heute knechten und morgen radeln alles richtig gemacht ;-)
Friedhelm, wenn du die
" Damentour an die schöne Ahr" überlebt hast, wie wärs denn morgen mit uns zwei?

Die anderen sind futtern, lass uns radeln.

MFG C.

Im Prinzip ja , aber da ich mein Rad mitnehme und vor habe von Bad Neuenahr nach Unkel am Rhein und Retour zu fahren weis ich nicht was meine Beine davon halten Morgen zu radeln. Gib mir bitte Zeit bis 10 Uhr morgen früh, ich ruf dich an.

Guten Morgähn, hab die dämmlichkeiten sicher zu Hause abgeliefert:)
Für Morgen sehe ich schwarz was radeln angeht, hab in meinem jugendlichen Leichtsinn von Unkel aus noch den Drachenfels gemacht und anschließend über die Rheinhöhen zurück nach Neuenahr, waren schlappe 80 km mit guten 1200 hm. Ich bin platt! Aber es gibt frohe Kunde, mein Meta wird fertig bis Samstag also kann ich mein BMC verleihen. Einen Platz hab ich schon an den Franzmann versprochen, wenn noch jemand mit will bitte melden. Abfahrt ist so um 7 Uhr in Viersen. So jetzt werde ich noch ein Bier trinken und zu ANTIDOTE (anschauen Jungs) einschlafen

Mensch sind die Pfade ausgefahren! Stellenweise sieht´s aus als wenn da jemand eine Million kubiekmeter sand über die singletrails gestreut hat. Haufen Volks unterwegs. Biker, Wanderer, Pilzesucher, Reiter und Leutz die man nicht wiedersprechen will weil die Waffen bei sich tragen...
Zwischendurch mal Kette geflickt mit paar Steine und sone blöde Wildsau hätte mich fast erwischt aber ich habe mir die Nummer gemerkt die im Ohr stand also die wird noch vom Förster hören :mad:
Allesbeisammen ein schöner Tag.
Hatsenflatsen :love:

Zurück