Weiss jemand einen Shop der die 30er Narrow Race Face Ritzel lieferbar hat? Finde keinen shop.
Bei R2 Bike sind die gelistet, einige sind auch lieferbar, andere sind erst ab Oktober wieder verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss jemand einen Shop der die 30er Narrow Race Face Ritzel lieferbar hat? Finde keinen shop.
1*X ist eben eine Spezialisierung auf ein Einstatzgebiet. Da muss man zwangsläufig ein paar Abstriche machen.es fehlt unten und oben mehr als ein gang!
bei 30-11/42 ist der kleinste größer und der größte gang kleiner als der jeweils zweitkleinste/-größte bei 22/36-11/36.
@BderBiker:
Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne mehrere Leute welche 20/36 fahren und froh darüber sind, wenn sie z.B. das Pfunderer Joch damit hoch kurbeln.
Immer daran denken das es unterschiedliche Fittnesszustände gibt.
... zwecks Endurorennen eine zuverlässige Schaltung
@BderBiker:
Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne mehrere Leute welche 20/36 fahren und froh darüber sind, wenn sie z.B. das Pfunderer Joch damit hoch kurbeln.
Immer daran denken das es unterschiedliche Fittnesszustände gibt.
Tja, das ist der Punkt. Ich würde mit 28/42 bergauf gut zurande kommen, das weiß ich von dem was ich so fahre. Aber dann würde ich mich runter doch immer wieder limitieren und vor allem das kleine 10er (bei XX1 teuer? sonst 11er) sehr oft fahren. => Verschleiß.Um alle Sonderfälle was Übersetzungen angeht abzudecken, braucht man halt evtl doch 3 Kettenblätter. Ich glaube aber, dass es nur sehr wenige Biker gibt, die einerseits stundenlang 20% rauftreten und andererseits auch bergab noch bis 60km/h mittreten wollen.
Richtig 1x ist aktuell und immer nicht für jeden.wir kommen zu dem Schluss: 1x ist nichts für dich und gut ists