Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin:
ich fahre am 02.08.2014 vierundzwanzig Stunden am Stück. Allein. :p

Naja so wirklich allein bist Du da ja nicht, sind ja mindestens noch 1000 andere dabei.
An dem Wochenende 2/3. 8. 2014 soll die Sonne scheinen, außer am Samstag und am Sonntag. :)
@Poldi
Ich werde morgen bestimmt 7h fahren, reicht Dir das und kommste mit? Ist allerdings schmalspurig.

wie die Zeit vergeht :eek:
Räume gerade mein Postfach hier auf und finde die Begrüßungsnachricht vom 5. Oktober 2002, die ich erhalten habe, als ich mich auf MTB-News.de registrierte. Na also. An der Stelle mal einen herzlichen Dank an unser Team für die zahlreichen netten Runden, die mir bis heute immer viel Spaß gemacht haben :daumen::daumen::daumen:

Christian.

das hört sich schon wie die Schlussworte in diesem Forum an!

leider meinen nun die meisten von uns sie müssten sich über whatsapp mitteilen. das wird in die (bike)hose gehen!!!!!!!!!!!!

ich werde da nicht mitmachen!!!!
ich bin der Meinung das wir nur mit unseren postings im öffentlichen Forum auf uns aufmerksam machen können. wenn das nicht mehr passiert, werdet ihr mit euren handy´s bald alleine unterwegs sein.
denkt nur daran wieviel leute wir mal waren und wieviel im laufendem jahr am Treffpunkt waren.

ich hoffe ihr denkt mal darüber nach und teilt das im öffentlichem Forum/mir mit.

das war das wort zum sonntag

Uwe seh das mal nicht ganz so eng ist nichts andetes als sonst auch.wer lust hat kommt um 10.00 wer keine lust hat bleibt im bett.wer sich per handy mitteilen möchte soll dies machen ist halt auch nee feine schnelle sache. Jeder so wie er es mag.auch du solltes dich nicht dem neuen vetschließen ich zeig dir auch wie es geht.bis sonntag ha

Uwe seh das mal nicht ganz so eng ist nichts andetes als sonst auch.wer lust hat kommt um 10.00 wer keine lust hat bleibt im bett.wer sich per handy mitteilen möchte soll dies machen ist halt auch nee feine schnelle sache. Jeder so wie er es mag.auch du solltes dich nicht dem neuen vetschließen ich zeig dir auch wie es geht.bis sonntag ha

nicht das man mich hier falsch versteht. sms´s euch von mir aus die köpfe blutig aber vergesst nicht auch im öffentlichem forum zu posten.
denk mal an die letzte pause bei up de hö!!!!!!
du und andre´als erstes die handy´s raus zum kucken und posten. als ob ralle und ich garnicht da wären.
sorry das brauch ich nicht! jetzt nicht und auch morgen nicht!

Das andere geht halt schneller, und ich konnte gestern um 13.30 sehen was ihr zum Kaffee hattet.Ist halt .Siehste jetzt haben wir mal wieder was im IBC gepostet.Reicht jetzt auch, hab schon wieder 7 Watzapp nachrichten komm garnicht mehr zum arbeiten.

Z

nicht das man mich hier falsch versteht. sms´s euch von mir aus die köpfe blutig aber vergesst nicht auch im öffentlichem forum zu posten.
du und andre´als erstes die handy´s raus zum kucken und posten. als ob ralle und ich garnicht da wären.

:daumen::daumen:

Hallo Jungs wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben also alles gut freu mich immer wider zu lesen das sich alles beim alten geblieben ist
Lg toni

Dafür bist Du zu alt. Schöne neue Welt. Über Datenschutz lamentieren, aber der ganzen Welt mitteilen, das einem das linke Ei am Morgen wehgetan hat. Ausserdem ist simsen etc. voll praktisch. Erspart einen sowas wie Umgangsformen und Kontakt mit menschlichen Emotionen etc.. Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten. Gutfinden muss man sie deshalb noch lange nicht.

samstag 11 uhr, start in witten für trailrunde. nichts für anfänger.
km+hm werde ich von mit fahrer abhängig machen.
ende der tour spätestens 16 uhr. siehe LMB!

wie immer kein bescheid kein chef!!

Zurück