Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin:Mahlzeit,
wer fährt denn morgen so zwei, drei Stunden?
Und südwestlich von Witten.
Brunox.
ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin:
ich fahre am 02.08.2014 vierundzwanzig Stunden am Stück. Allein.![]()
Wenn das Zuhause mal keinen Ärger gibt
Hochachtungsvoll
Brunox.
ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin:
ich fahre am 02.08.2014 vierundzwanzig Stunden am Stück. Allein.![]()
Naja ... Ist allerdings schmalspurig.
Wenn das Zuhause mal keinen Ärger gibt
Hochachtungsvoll
Brunox.
Ich nicht. Sitze dann im ICE ins Vinschgau....ist jemand morgen am Treff & fährt länger als nur 1 Stunde oder 2 Stunden
Liebe Grüße
Poldi
Uwe seh das mal nicht ganz so eng ist nichts andetes als sonst auch.wer lust hat kommt um 10.00 wer keine lust hat bleibt im bett.wer sich per handy mitteilen möchte soll dies machen ist halt auch nee feine schnelle sache. Jeder so wie er es mag.auch du solltes dich nicht dem neuen vetschließen ich zeig dir auch wie es geht.bis sonntag ha
War nicht op der höh war ich nicht dabei.war in kupferdreh am bistro beim oldheimer treffen.
nicht das man mich hier falsch versteht. sms´s euch von mir aus die köpfe blutig aber vergesst nicht auch im öffentlichem forum zu posten.
denk mal an die letzte pause bei up de hö!!!!!!
du und andre´als erstes die handy´s raus zum kucken und posten. als ob ralle und ich garnicht da wären.
sorry das brauch ich nicht! jetzt nicht und auch morgen nicht!
denk mal an die letzte pause bei up de hö!!!!!!
du und andre´als erstes die handy´s raus zum kucken und posten. als ob ralle und ich garnicht da wären.
sorry das brauch ich nicht! jetzt nicht und auch morgen nicht!