CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja, wenn ich so Richtung Gabel schaue, scheinen sie so aus der Epoche zu sein. Seh sie mir mal an und dann mache ich sie vlt. wieder schick und dann gehen sie weg. Habe ich bissel Beschäftigung. Vlt. behalte ich auch eines, aber ich weiß eigentlich nicht wofür da ich ja schon zwei 28er habe, das Ding und den Crosser. :rolleyes:

Morgen

Bin am überlegen wie ich die teile, die ich fürs ragley noch brauche noch order...
Ich brauch nur noch kleinkram und kein shop hat alles-.-und überall müsste ich versandkosten zahlen:heul:

Eben abgeholt und zwar bei ihm

1945789757.jpg

Frösi, unser einziger erfolgreicher Markkleeberger Radfahrer.

Da hätte er den Giro wenigstens mal gewinnen müssen und nicht nur ab und an mal ne Etappe! :o
Haben aber gleich Handynummern getauscht, weil ich sagte dass ich auch Einzelteile nehme und er ja hier zwei Radläden hat. Da werden immer mal Teile getauscht und die alten landen im Schrott. :rolleyes:
Jetzt bin ich der Ludolf der Bikeläden!

Ich darf jetzt nicht nur Kinderanhänger sondern auch die größeren ziehen. BE bestanden.

Prüfer nach Rückwärtsfahren um Ecke nach Links: "Das haben sie doch geübt, das war perfekt, fast schon zu perfekt!"
Ich: "Ähh ja, das hab ich natürlich geübt?!"

hinter dem lkw auf der linken seite ist nen radladen.
allerdings kein besonders toller.

ziel also knapp verfehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück