Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der akku muss nicht wasserfest sein. Du kannst den akku problemlos unterwasser betreiben. Bei den Steckern ist es ebenso egal. Nur die Lampe sollte schon dicht sein...
Habe meine Lampe eh schon hier liegen. Wollte halt nur wissen wie sich die Stecker so verhaltenIch würde es zumindest nie in meine kauentscheidung mit einveziehen.
Danke für den Tipp! Bekommt man das Zeugs auch im Baumarkt? Habe es bis jetzt nur in Modellbauläden gesehenBezüglich Akku dicht reicht es aus wenn man die ober und unterseite mit Epoxikleber zumacht. Kostet 3 und 5 m in arbeit und der Akku sit dicht.
Habe meine Lampe eh schon hier liegen. Wollte halt nur wissen wie sich die Stecker so verhaltenUnd auf Dauer kommt eh ein anderer Akku zum Einsatz
Ja Epoxi Kleber gibt es bei uns in jeden Baumarkt solltest aber machen bevor der Akku das erste mal richtig nass wird.Habe meine Lampe eh schon hier liegen. Wollte halt nur wissen wie sich die Stecker so verhaltenUnd auf Dauer kommt eh ein anderer Akku zum Einsatz
Danke für den Tipp! Bekommt man das Zeugs auch im Baumarkt? Habe es bis jetzt nur in Modellbauläden gesehen
Bezüglich Akku dicht reicht es aus wenn man die ober und unterseite mit Epoxikleber zumacht. Kostet 3 und 5 m in arbeit und der Akku sit dicht.
Sieht dann auch sehr professionell aus und wenn die Kette runter springt hast auch gleich einen Gummihandschuh damit du nicht schmutzig wirst.Noch billiger und noch schneller: Akku in einen Gummihandschuh stecken, Handschuh am Kabel mit einem Kabelbinder verschließen und abschneiden, das ganze dann in die Tasche stopfen.
Noch billiger und noch schneller: Akku in einen Gummihandschuh stecken, Handschuh am Kabel mit einem Kabelbinder verschließen und abschneiden, das ganze dann in die Tasche stopfen.
Sieht dann auch sehr professionell aus und wenn die Kette runter springt hast auch gleich einen Gummihandschuh damit du nicht schmutzig wirst.![]()
Das ist die richtige Einstellung mache ich auch schon so und wenn es früher kommt freue ich mich. Mit den aktualisieren des Lieferstatus nehmen es die Chinesen nicht sehr genau wie mit vielen anderen Dingen auch und deshalb schaue ich nicht mehr darauf. Bekommen habe ich noch alles bis jetzt. Habe einmal 2 MP3 Player am selben Tag im selben Shop bestellt der eine war in einer Woche da und der andere in 8 Wochen Zoll inkludiert.So sehr ich Verständnis für die Ungeduld habe... eins muss klar sein, wenn man etwas dringend braucht (oder haben will), sollte man nicht in China bestellen, sondern in Deutschland. Ich bestelle auch einiges in China, rechne aber von vorneherein mit 6 Wochen Lieferzeit und lasse mich dann positiv überraschen, wenn es doch mal schneller geht.