berlinriders

Samstag weiß ich mehr.

Ich lass mich überraschen. ^^

Jo, danke fürs Anfragen! Sonnabend wird leider gar nichts mit Rad fahren und Sonntag werde ich hier oben eine kleine Runde drehen, da zum 1. Advent Kaffeebesuch kommt.

Schade! Dann ein andern Mal.

Ich war ja nun gerade erst dort, aber falls Ihr hinfahrt, stand nicht immer noch der Märchenwald Dornswalde auf Deiner To-Do-Liste? Liegt ja auf dem Weg! Wenn auch das Umfeld leider nicht so sehr viel hergibt. :(
[...]
Auf jeden Fall Euch viel Spaß!

Danke! Und danke für die Inspirationen. Ja, der Kiefernmärchenwald steht auf der Liste für Sonntag.

Interesse besteht erstmal grundsätzlich, wenn es der Sonntag wird.

Juti! Details folgen morgen!

Hm, wenn ich mir so den Wetterbericht ansehe, sollten wir morgen arbeiten gehen und Montag zusammen eine schöne Runde drehen... :( (Edit: Das bezieht sich auf die Sonnenscheinvorhersagedauer vom heutigen Nachmittag... kann sich natürlich auch wieder ändern...)

Na ja, geht nicht. Also morgen. 10:30 Uhr KW? Zurück würd ich gern so 15/16 Uhr sein wollen. Endpunkt wahrscheinlich Bestensee.

Also wer kommt mit?: :)
Renn.Schnecke +1
Patensen?
Gotti?
Sprotte?
?

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade zurück von ner Runde um die Schmölde,hat mich schön eingemodert.
Der November steht echt nicht auf meiner Favoritenliste.
Entscheide morgen früh je nach Lust und Wetterlage ob ich mit fahre oder vielleicht hier noch ne Runde drehe.

... tut mir leid Schnegge, ich muss und möchte auch absagen. :( Einerseits habe ich keine Zeit und andererseits bei diesem Modder auch keine Lust. :rolleyes: Habe vorhin über eine Stunde gebraucht um die Wetterspuren der letzten Woche von meinem Stadtrad zu beseitigen. :eek: Hab die Nase vom Putzen voll und freue mich schon auf das schöne Wetter nächste Woche für die Arbeitstouren. ;)

Solltet ihr fahren, wünsche ich euch jedenfalls viel Spaß in jeder Hinsicht und wenigsten so halbwegs trockenes Wetter. :daumen:

LG, sprotte. :winken:

Bin gerade zurück von ner Runde um die Schmölde,hat mich schön eingemodert.
Der November steht echt nicht auf meiner Favoritenliste.
Entscheide morgen früh je nach Lust und Wetterlage ob ich mit fahre oder vielleicht hier noch ne Runde drehe.

Hihi, Schmölde waren wir auch. :) Aber mit Fotopausen. Versuch, den Weg jetzt mal häufiger zu fahren, solange er noch da ist.

Gotti, gute Neuigkeiten: der November ist morgen vorbei. :cool: (Ach komm, nu lach schon! :))

Wegen morgen: Sag bitte bis 9:00 Bescheid, ja?! Falls jetzt nämlich keiner weiter Lust haben sollte, fahren wir von Bestensee aus nicht erst noch nach KW, sondern gleich nach Süden.

Sprotte: Schade, aber versteh ich total. Hab heute mein Bike das dritte Mal in dieser Woche geputzt. Ich mag einen sauberen Drahtesel. :)

Hihi, Schmölde waren wir auch. :) Aber mit Fotopausen.
Gotti, gute Neuigkeiten: der November ist morgen vorbei. :cool: (Ach komm, nu lach schon! :))

Wegen morgen: Sag bitte bis 9:00 Bescheid, ja?!

Was gab's denn abzulichten,grau in grau +Regen?

Freu mich in der Tat, da es im Dezember endlich in die Berge und so fern noch vorhanden,zum Eisdieler nach Brixen geht.

Bis neun sollte machbar sein.

Kharma fragt mich grad sorgenvoll, ob wir noch eine Rechnung offen hatten - bei dem Tempo, das "wir" vorlegten! ;) Nette Tour in angenehmer Atmosphäre, meint er; trotz eintretenden, vorhergesagten, aber nicht wahr gehabt haben (uff, deutsch ist eine so schwierige Sprache!) wollenden Regen.

Schnieke Sache unsere Runde zu dritt heude! ;)

Ach und Leute, WIR haben Patensens neues Spielzeug als erste gesehen! :P ;)

P.S. Der Märchenwald... ähm... nun... wurde abgeholzt.
*duck und weg*

Was ich auf Anhieb zum Thema Königseiche fand:
"Die Königseiche auf dem Dubrower Berg hat ein Alter von etwa 600 Jahren.
Die Besichtigung der Eiche soll zu des Kaisers Zeiten ein fester Bestandteil der Jagd gewesen sein."

600 Jahre. Also ungefähr 100 Jahr älter als die "Bosdorfs Eiche".
Mal sehen, ob ich das nächstes Mal noch weiß. :D

Knapp an die 130km und 19,37Schnitt - also alles voll im WP-Rahmen :D

... na super Patensen, bin stolz auf dich !!! ;) Danke für deinen unermüdlichen Einsatz bei diesem Wetter für's Allgemeinwohl in unseren Reihen und der nun besseren Platzierung im Teamranking. :daumen: Bitte weiter so !!! :D

Das Gleiche gilt auch für die heutige Leistung von hinze, bravo !!! :daumen: Bei mir geht es morgen wieder weiter. :)

Nun aber mal was anderes.

Dann werdet ihr ja dieses Jahr richtig gut sein mit einem meiner ehemals besten Fahrer..

Horsedriver:D

... hierauf Bezug nehmend wünsche ich dir @Marathonlaeufer vorsorglich gute Besserung und wünsche dir, dass du bald wieder fit bist !!! ;)

... und vergiss bitte nicht, in welchem Team du dieses Jahr mitfahren darfst. :D Wir haben natürlich auch unsere Regeln im Team und Verpflichtungen den anderen Teammitgliedern gegenüber. :rolleyes: Wer also längere Zeit keinen Beitrag zum gemeinsamen Ziehen am Strang leisten kann, oder vielleicht nicht möchte :eek:, was ich ja eigentlich für ausgeschlossen halte, so hat er es vorher hier im Forum kundzutun oder um Genehmigung zu bitten !!! Aber sicherlich bist du auch in dieser Hinsicht verhindert und somit natürlich auch entschuldigt. ;) Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes !!! :rolleyes:

So, das musste hier mal erwähnt werden, auch gleich als Erinnerung für alle Anderen hier. :D

Dann für alle hier weiterhin frohes Abstampeln, einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, euer Chef sprotte. :D :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Lob und Dank vom Chef - dann hat sich die Mühe ja gelohnt :D

Aber tatsächlich konnte ich es ja nicht einfach so hinnehmen, dass derjenige, welcher zu Beginn des WP noch dieses Statement abgab:
Na gut, habe die "berlinriders" wieder aktiviert !!! Aber bitte nicht böse mit mir sein, wenn ich das Schlusslicht bilde. :(
sich nun an der Spitze fest setzte. Das musste einfach ein Ende haben - zumindest temporär :D;)

Nee, im Ernst: das waren heute richtig locker eingefahrene Punkte bei verhältnismäßig gutem Wetter in netter Runde. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
(....................)
Das Gleiche gilt auch für die heutige Leistung von hinze, bravo !!! :daumen: Bei mir geht es morgen wieder weiter. :)
(..............)

Keine Ursache, meine Tour fand zum Glück unter Abwesenheit von Modder statt :p
Dafür wurde ich von einem aufmerksamen Autofahrer durch das geöffnete Seitenfenster unter Zuhilfenahme der Hupe belehrt, dass ich auf seiner Straße immer ganz rechts am Fahrbahnrand fahren muss ...

Na denn eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Punkte sammeln!

Btw. Vielleicht geht es nur mir so, aber das Gefühl, mich abzustrampeln, hatte ich auf dem Rad noch nie. Wird der Begriff nicht eher abwertend von Leuten verwendet, die selbst kaum oder höchstens mal zum Biergarten mit dem Rad fahren? Nur mal so, weil es hier ab und zu zu lesen ist ...

Oh, Lob und Dank vom Chef - dann hat sich die Mühe ja gelohnt :D

... :) :daumen:

Aber tatsächlich konnte ich es ja nicht einfach so hinnehmen, dass derjenige, welcher zu Beginn des WP noch dieses Statement abgab:
sich nun an der Spitze fest setzte. Das musste einfach ein Ende haben - zumindest temporär :D;)

... :eek: kein Problem ;), ich kämpfe ja für's Team und nicht gegen Teamkollegen. :D ;)

Keine Ursache, meine Tour fand zum Glück unter Abwesenheit von Modder statt :p
Dafür wurde ich von einem aufmerksamen Autofahrer durch das geöffnete Seitenfenster unter Zuhilfenahme der Hupe belehrt, dass ich auf seiner Straße immer ganz rechts am Fahrbahnrand fahren muss ...

... :eek: na biste denn etwa ina Mitte vona Straße jefahn ??? :confused: Ich fahre immer extra weit rechts, weil mir mein Leben lieb ist. ;)

Na denn eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Punkte sammeln!

... :) vielen Dank, das Gleiche für dich !!! ;)

Btw. Vielleicht geht es nur mir so, aber das Gefühl, mich abzustrampeln, hatte ich auf dem Rad noch nie. Wird der Begriff nicht eher abwertend von Leuten verwendet, die selbst kaum oder höchstens mal zum Biergarten mit dem Rad fahren? Nur mal so, weil es hier ab und zu zu lesen ist ...

... :eek: waaas, so siehst du das ??? :rolleyes: Hab mir keine großen Gedanken über dieses Wort gemacht, dachte immer, dass wir uns alle abstrampeln bei dem Radelpensum. :confused: Also ich strampele mir jedenfalls einen ab für unser Gemeinwohl, so !!! :rolleyes:

Ich möchte hier auch mal unseren @Pittus lobend erwähnen, der tagein, tagaus bei jedem Wetter eisern seine Arbeitsrunden dreht und somit eine entscheidene Rolle bei der Platzierung im Teamranking spielt. :daumen: Halte durch Pittus !!! ;)

Dann weiterhin für alle hier viel Pedalpower und liebe Grüße, euer Chefchen. :winken:

Zurück