Jo, danke fürs Anfragen! Sonnabend wird leider gar nichts mit Rad fahren und Sonntag werde ich hier oben eine kleine Runde drehen, da zum 1. Advent Kaffeebesuch kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besteht denn überhaupt generell Mitkomminteresse?
Samstag weiß ich mehr.
Jo, danke fürs Anfragen! Sonnabend wird leider gar nichts mit Rad fahren und Sonntag werde ich hier oben eine kleine Runde drehen, da zum 1. Advent Kaffeebesuch kommt.
Ich war ja nun gerade erst dort, aber falls Ihr hinfahrt, stand nicht immer noch der Märchenwald Dornswalde auf Deiner To-Do-Liste? Liegt ja auf dem Weg! Wenn auch das Umfeld leider nicht so sehr viel hergibt.
[...]
Auf jeden Fall Euch viel Spaß!
Interesse besteht erstmal grundsätzlich, wenn es der Sonntag wird.
Juti! Details folgen morgen!
Bin gerade zurück von ner Runde um die Schmölde,hat mich schön eingemodert.
Der November steht echt nicht auf meiner Favoritenliste.
Entscheide morgen früh je nach Lust und Wetterlage ob ich mit fahre oder vielleicht hier noch ne Runde drehe.
Wegen morgen: Sag bitte bis 9:00 Bescheid, ja?! Falls jetzt nämlich keiner weiter Lust haben sollte, fahren wir von Bestensee aus nicht erst noch nach KW, sondern gleich nach Süden.
Kann ich auch bis 9:00 Bescheid sagen
Würde meine Entscheidung auch ein bißchen von Wetter und morgentlichem Befinden abhängig machen![]()
Hihi, Schmölde waren wir auch.Aber mit Fotopausen.
Gotti, gute Neuigkeiten: der November ist morgen vorbei.(Ach komm, nu lach schon!
)
Wegen morgen: Sag bitte bis 9:00 Bescheid, ja?!
dritte [/i]Mal in dieser Woche geputzt. Ich mag einen sauberen Drahtesel.![]()
Wegen morgen: Sag bitte bis 9:00 Bescheid, ja?!
So, Wetter sieht ja ganz gut aus - also bis 10:30 Bhf. KW
Ick freu ma![]()
Kharma fragt mich grad sorgenvoll, ob wir noch eine Rechnung offen hatten - bei dem Tempo, das "wir" vorlegten!
P.S. Der Märchenwald... ähm... nun... wurde abgeholzt.
*duck und weg*
Knapp an die 130km und 19,37Schnitt - also alles voll im WP-Rahmen![]()
Dann werdet ihr ja dieses Jahr richtig gut sein mit einem meiner ehemals besten Fahrer..
Horsedriver![]()
sich nun an der Spitze fest setzte. Das musste einfach ein Ende haben - zumindest temporärNa gut, habe die "berlinriders" wieder aktiviert !!! Aber bitte nicht böse mit mir sein, wenn ich das Schlusslicht bilde.![]()
(....................)
Das Gleiche gilt auch für die heutige Leistung von hinze, bravo !!!Bei mir geht es morgen wieder weiter.
(..............)
Oh, Lob und Dank vom Chef - dann hat sich die Mühe ja gelohnt![]()
Aber tatsächlich konnte ich es ja nicht einfach so hinnehmen, dass derjenige, welcher zu Beginn des WP noch dieses Statement abgab:
sich nun an der Spitze fest setzte. Das musste einfach ein Ende haben - zumindest temporär![]()
Keine Ursache, meine Tour fand zum Glück unter Abwesenheit von Modder statt
Dafür wurde ich von einem aufmerksamen Autofahrer durch das geöffnete Seitenfenster unter Zuhilfenahme der Hupe belehrt, dass ich auf seiner Straße immer ganz rechts am Fahrbahnrand fahren muss ...
Na denn eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Punkte sammeln!
Btw. Vielleicht geht es nur mir so, aber das Gefühl, mich abzustrampeln, hatte ich auf dem Rad noch nie. Wird der Begriff nicht eher abwertend von Leuten verwendet, die selbst kaum oder höchstens mal zum Biergarten mit dem Rad fahren? Nur mal so, weil es hier ab und zu zu lesen ist ...