Der 2Souls Blablabla-Thread

Unverzichtbar, sackschwere 16 Gramm ;):

SnowPeak Spork Titan

https://www.globetrotter.de/shop/snow-peak-spork-114311

spork.jpg

Superrrrrrr..

werde ich mich mal einlesen und bei den "Kleinteilen" mal eine Liste machen und zum Geburtstag was schenken lassen.

:winken:

Michi

@akku: den kannte ich noch nicht, der ist ja klasse! Der löst sofort einen "haben will" Reflex bei mir aus...

Selbst habe ich das klassische Trangia Sturmkocherset. Hat in Norwegen prima Dienste geleistet. Simpel, sturmsicher, narrensicher.

Für Paddeltouren habe ich mir ferner auf einem LandRover Treffen vor ein paar Jahren einen faltbaren Hobo Ofen (zieht sehr sehr gut, brennt mit kleinen Holzstückchen etc.) gekauft, den jemand liebevoll in Kleinstserie gebaut hatte - genial wie ich finde.

m

Aus aktuellem Anlass: Schuhe kaufen kann auch Spaß machen :D

1463981_478837772234865_54135222_n.jpg

Gehört hier nicht rein, ich weiss, aber ich freu mich wie Bolle. Kaum 10 Jahre im Einsatz, waren die alten schon abgefahren...

Kommando zurück. Hab's wieder.
Gestern Weihnachtsfeier mit der Mannschaft gehabt auf nem Hinterhof vom verein, daher nicht angeschlossen. Wäre versichert in der Hausrat, aber nicht im kompletten Wert. Da aber nicht angeschlossen, hatte ich eh nix bekommen.
Ich war eine Rauchen, dann rein. In der zeit sind welche abgehauen (sehr auf Spur die Jungs) und einer dachte sich.., bevor ich gehe, fahr ich doch lieber. 30 Minuten später will ich los... Weg. Dachte mir schon, dass es einer von denen war, da man da wo es war sich schon gut auskennen müsste. Daher auch noch keine Polizei. Problem war, dass ich den ganzen Tag keinen erreicht habe (den einzig möglichen Dieb). Bin jetz einfach mal hingefahren, stand volle Kanne inne einfahrt. Bin also wieder mit Rad. Ich musste schon fast heulen.
Danke an michi für die Anteilnahme! :*

Zurück