Rhein-Main-Thread

Hallo Leute, suche Fahrer und eine Halle um im Winter zu Trainieren Raum HG und Frankfurt und MTK !!!


Haltet Ihr alle Winterschlaf oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin..., irgendwie sind alle im Winterschlaf !!!
Obwohl das Wetter doch gar nicht so kalt ist.
Ich gehe heute Nachmittag ein bisschen trialen....

Grüße, Armin
 
Also wir sind zu 3-5 leute wo heute fahren wenn willste schauste auch vorbei. Fahren in Scheune mit Paletten. Wenn wetter wirklich top bleibt evtl. Aburg unsicher machen.
 
Habe mich schon in Raunheim verabredet und fahre gleich los. Ist ganz nett dort. Schöne Mauern Steine und sonstiges was fordert...
Komme bei Gelegenheit aber auch gerne wieder mal bei auch vorbei.
Vielleicht sollten wir mal die Telfonnummern tauschen.
Grüße, Armin
 
Hey Trialer, habt ihr euch heute ausgetobt...? Leider hat es bei mir nicht gepasst, musste noch was arbeiten. Hatte mit Thorsten noch telefoniert. Wenn das Wetter morgen mitspielt fahre ich ein bisschen in Klein-Krotzenburg. Thorsten wollte eventuell auch kommen.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße, Armin
 
Sonntag, kleine Session auf´m Gelände in Klein Linden. Danach ´n bissl Street Trial in Gießen. Ok.. ist nicht wirklich RheinMain.. aber trotzdem geil :)
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 309
Zurück
Oben Unten