Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir alles Gute zum Fest und immer [wenig] genug Luft im Pneu![]()
Heute gemerkt, dass meine OnOne-HR-Nabe ziemlich rau läuft und bissl Spiel aufweist.
Habe noch nicht näher geschaut - Weiß jemand, ob die Lager nachstellbar sind?
Klar, sind keine Konuslager, aber auch gedichtete Industrielager lassen sich ja manchmal etwas nachstellen (z.B. Novatec, Campa..)..
Danke im voraus!
10€ für alle Lager ? Dann hat er aber wieder so nen Billigkram der net lange hält, wieviel Lager sind denn in der Nabe drin ? 2 oder 4 ?die Lager kosten doch keine 10 €, die würd ich lieber sebst tauschen und gut ist
Gesundes Neues, Jungs (UND Mädels)!
Ich finde doch ums Verrecken den Post auf mtbr nicht, wo ein User die ganzen Lager entnommen, gesäubert, neu gefettet und wieder eingebaut hat.
Alle Schritte waren super bebildert und die kniffeligen Momente wurden durch Improvisation gelöst!
10€ für alle Lager ? Dann hat er aber wieder so nen Billigkram der net lange hält, wieviel Lager sind denn in der Nabe drin ? 2 oder 4 ?
Allerdings öffne ich die Lager vor dem Einbau immer und schmier sie ordentlich ab.
Wegen meiner HR-Nabe:
Habe mal Freilauf und Endkappen demontiert, Spiel der Lager geprüft -> i.O....ABER: Alter Schwede, die laufen richtig rau!!