Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls die Info was nutzt ....
Hi,
leider nein.
Denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährst Du ja ein 2013er Superfly, welches noch einen gänzlich anderen Rahmen hatte.
Kann ich blind unterschreiben! Fahre den gleichen Reifen und bin super zufrieden. Ich überlege sogar den im Sommer drauf zu lassen. Der rollt für sein Profil echt Klasse, selbst auf Asphalt. Dort wird er aber in schnellen Kurven etwas "kippelig".Der Bontrager ist hier klar mein Favorit.
Sehr gute Selbstreinigung, ordentlich Grip (im Rahmen der Verhältnisse) und rollt dazu überraschend gut.
Besonders der letzte Punkt hat mich sehr beeindruckt.
Teilweise hat das Fahrgefühl gar nicht zum Untergrund gepasst.
Normalerweise hat man ja dieses teigige Gefühl, als würde einen jemand festhalten.
Nicht beim Bontrager.
In weiten Teilen fast so als wäre der Boden fest und trocken.
Klasse.
Bei den einfachen neuen LRS sind Formula-Naben verbaut. Bei den exclusiveren LRS weiß ich es nicht so genau. Früher drehten da mal DT 240er drin.die naben waren/sind doch auch oft gelabelte dt-swiss.
Umgerüstet auf Dreifach wegen Kinderhänger und schlechter sportlicher Verfassung![]()
Gibt es überhaupt ein Bike das eine Freigabe für nen Kinderhänger hat??Hat das Bike eine Freigabe für Kinderanhänger? Welchen Anhänger benutzt du und mit welcher Kupplung?