steffenbecki
Steffen
bis jetzt gut. neun, halb zehn rum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.Bei mir leider nicht. Die nächste ganz normale oder EHK-Tour wird für mich wohl auch erst übernächstes WE sein, denke ich. Also am 18. oder 19.

jaja, die Frage ist nur, wie oft@steffenbecki : Ein Hügel, nicht mehr, versprochen![]()

Fahrt ihr nun morgen!? Wenn ja wann und wo, ich wäre dabei!Wollen Montag fahren, wann genau steht aber noch nicht fest. - Steffen, wie siehts aus?
Ich weiss noch nicht wie´s aussieht mit Biken in nächster Zeit - muss mir erst irgendwo ´ne Sattelstütze leihen..
Tom? Hattest du nicht noch eine zuviel? (leihweise, 30,9er, Reverb)
Alles klar! Dann am Dienstag 10:00 Uhr in Speyer-NW!?Die meinen glaube ich shoppen. Ich würde Dienstag fahren

. Aber euch viel Spaß 
Von mir aus auch gerne schon um 9:00.
Sonst keiner Lust? Daniel?
Evtl. könnte ich mir auch ein Ziel in Richtung Pirmasens vorstellen. Da dürfte am Dienstag nicht viel los sein.
Dann aber natürlich mit dem Auto statt Zug. Und evtl. sogar schon halb neun. Carpe diem![]()
Im Prinzip schon, allerdings kann ich da nur kurzfristig zusagen weil ich noch nicht weis ob ich mein Auto an diesem Tag rechtzeitig aus der Werkstatt bekomme.Na dann wär doch Donnerstag abend eine gute Alternative![]()
Im Prinzip schon, allerdings kann ich da nur kurzfristig zusagen weil ich noch nicht weis ob ich mein Auto an diesem Tag rechtzeitig aus der Werkstatt bekomme.

Bring ich Dir mit.Tom: hättest du noch eine lampe für mich? habe auch einen radträger für zwei und könnte auch jemanden mitnehmen.
Heißt Du weißt nicht wie nach NW kommen oder Du hast keine Zeit?Im Prinzip schon, allerdings kann ich da nur kurzfristig zusagen weil ich noch nicht weis ob ich mein Auto an diesem Tag rechtzeitig aus der Werkstatt bekomme.
Heißt Du weißt nicht wie nach NW kommen oder Du hast keine Zeit?
Bring ich Dir mit.
... Danke, Tom!
Ersteres ja und zweites könnte evtl. auch noch passieren. Wie gesagt wenn dann nur kurzfristig und wenn dann noch ein Lichtlein übrig ist.
... kann Dich auch in Dannstadt abholen - falls Du Zeit, aber kein Auto hast.
Offizielle Ein-Hügel-Nightride-Einführungsrunde
am Donnerstag, 9.1. um 19:00 ab Speyer bzw. 19:30 ab NW