psychorad!cal
Hellvetia
Was ist der Vorteil von Narrow Wide Gegenüber dem AB wo alle gleich dick sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzte Generation der Leonardi Ritzel funktioniert meiner Meinung nach ganz gut.Und : Taugt das Leonardi was oder eher nicht?
Falls du bereits ein langes Schaltwerk hast, dann kannst du trotzdem zuerst mit diesem testen. Mache ich auch so. Nach dem Motto zuerst mit minimalen Investitionen testen, dann schaue ich weiter.
Ich glaube, die Sache mit dem erhöhten Verschleiss der Leonardi Gruppe ist eher eine Befürchtung als eine Erfahrung. Grund: die 3 grössten Ritzel sind aus Alu. Dafür wäre die Leonardi Gruppe in Kombination mit einer XTR Kassete die leichteste Lösung, wenn ich mich richtig erinnere. Auch wenn nicht unbedingt die günstigste. Dann doch lieber XX1![]()
Mein KB ist auch aus Alu.Ich glaube, die Sache mit dem erhöhten Verschleiss der Leonardi Gruppe ist eher eine Befürchtung als eine Erfahrung. Grund: die 3 grössten Ritzel sind aus Alu.
Ich habe für den Umbau (Kettenblatt, Kette, Kassette, General Lee, Schaltwerk, Schalthebel) ca. 300 € hingelegt. Was xx1 kostet, weiss ich nicht, aber da hätte ich noch Nabe + Umspeichen bezahlen müssen.Dafür wäre die Leonardi Gruppe in Kombination mit einer XTR Kassete die leichteste Lösung, wenn ich mich richtig erinnere. Auch wenn nicht unbedingt die günstigste. Dann doch lieber XX1![]()
Mein KB ist auch aus Alu.
Ich habe für den Umbau (Kettenblatt, Kette, Kassette, General Lee, Schaltwerk, Schalthebel) ca. 300 € hingelegt. Was xx1 kostet, weiss ich nicht, aber da hätte ich noch Nabe + Umspeichen bezahlen müssen.
@Hardtail-GK: Wenn dir 30T reicht, dann kannst du das Race Face NW Kettenblatt mit 30T und LK 104 (Link) praktisch auf jede (3-fach) Kurbel mit LK 104 montieren.
hallo,
hat jemand interesse an einer neuen,nur mal zur probe montierten 10fach: 11-40er kassette
Die Abstufung:11,13,15,18,21,24,28,32,36,40
80,00€ inkl.Versand
An die Besitzer eines Race Face Narrow Wide in 30T:
Welche Kettenblattschrauben habt ihr dafür genutzt?
Die normalen gehen ja leider nicht...
Die funktionieren bei mir, sind aber ganz normale Kettenblattschrauben.
http://www.bike-components.de/products/info/p18169_Kettenblattschraubenset-MTB.html
In meinem Fotoalbum unter Sonstiges hab ich auch ein Foto.
Das ist aber kein Race Face N/W, da gehen keine normalen Kettenblattschrauben, da die Bohrungen schmaler sind.
Ich habe das hier mit 32 Zähnen, da gehen ganz normale Kettenblattschrauben durch.