D
Deleted 289649
Guest
Hier geht's um StadtSCHLAMPEN.
Also wenn es um Frauen geht, dann zieh ich mein posting surück..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht's um StadtSCHLAMPEN.
Stimmiges Rad...
AAAABER: Die Spacer UNTER dem Steuerrohr...?! Geht das? Wie ist das dann mit dem Konus? Ist das stabil genug? Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei..
Bener
Sehr schickes Rad.
So ein Bügelschloss brauch ich auch noch, mein Faltschloss klappert mir mittlerweile zu laut auf Kopfsteinpflaster.
Was ist es?.....auf alle Fälle ein schickes Rad
ABER....zum täglichen rummeiern bei Wind u. Wetter, bei Dunkelheit, bei Eis und Schnee und längeres Parken im Freien....nicht ganz praktisch.![]()
Ah jetzt verstehe ich,Stadtschlampen sind Hipsters mit Bart auf umgebauten Rennrädern![]()
Ein 120mm-Fully in der Stadt ist zwar Overkill, aber ich hab das Material nunmal eben da (für zum im Wald gibts noch das 160mm-Enduro)...![]()
![]()
Siehe oben, Hardtails hatte ich jetzt genug. Aufm Dachboden dümpeln jetzt zwei solche Rahmen rum...
... Ich hab noch nen Satz nagelneue nie montierte original speichenreflektoren von Canyon im Keller, jemand Interesse? Zu verschenken gegen Porto oder Abholung in München.an so ner Stadtschlampe ist grundsätzlich alles erlaubt, zu testzwecken versteht sich,
einzige Ausnahmen: Plüschtiere und Speichenreflektoren !
Ich hatte einen No-Name Rahmen und diverse übriggebliebene Teile herumliegen - dabei rausgekommen ist ein robustes Singlespeed-Hardtail.
Das Ding war ursprünglich als Uni-Rad gedacht, war mir dann aber irgendwie zu schade...
LG, Stephan
Genau DAS ist ja der Teufelskreis bei den Dingern. Anfangs echte Ratten, dann schmeißte das noch kurz ran, hier bleibt was über, raus kommt dabei ein Rad, das man nicht mal unbeaufsichtigt stehen lassen möchte....![]()