Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
bei meinen 26 Zöllern bin ich 600mm Oberrohr gefahren mit 110mm Vorbau, würde schon den Sobre in M mit 607mm testen. Schrittlänge wäre identisch zu deiner.

Also Männer, ran an den Speck und Aufbauthreads erstellt....

Bin zum Thema 29 Steel derzeit viel im Netz unterwegs. Sieht so aus, als wären das onone inbred und das Sobre raus. Favorisiere derzeit das Ragley Big Wig ( siehe z.B. http://www.chainreactioncycles.com/de/de/ragley-big-wig-29er-2014/rp-prod90796).

Scheint mir eine eierlegende Wollmilchsau zu sein, Design und Preis sind m.E. für die gebotene Qualität top. :) Hierzu gibt es übrigens hier im Forum einen schönen AufbauThread von maddda. Will hier aber um Gottes Willen keine Konkurrenzdiskussion zu diesem tollen Thread aufmachen.

Daher wird es wohl mit meinem Sobre nichts werden. Aber wie gesagt, die Entscheidungsfindung ist noch nicht final und jeder so wie er will.

Viel Spass mit den Sobres. Werde den Thread hier weiterverfolgen :daumen:

Da es gerade etwas ruhig im Forum ist, werde ich hier mal einen kurzen Umbau präsentieren. Mission= Neues Cockpit.
large_IMG_0413.JPG

Vorbau, wieder weiss und nochmal 10mm kürzer und mit Syntace Titanschrauben getuned...das kantige Design find ich toll.
large_IMG_0414.JPG

muss man nicht viel sagen, superschön oder?
large_IMG_0415.JPG

und natürlich etwas Silikon...

Ah ok, hab ich noch nie drauf geachtet, der viel immer schon raus wegen dem geringen backsweep.

Hab mich auf der EB mit dem Chef von Thomson unterhalten und beim Thema "neue Lenker" (auf die er sehr stolz war) hab ich das mit "mehr Backsweep" auch angemerkt. Vielleicht sollte man da einfach mal mehr Feedback an die Jungs geben. Bei Anfragen zu meiner Dropper haben die schnell, nett und kundenorientiert geantwortet....

Zurück