Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
...auf der Tour noch ein Bild gemacht

large_IMG_0424.JPG

large_IMG_0422.JPG
 
Jungs helft mir weiter,

ich überleg den Ritchey Laufradsatz gegen nen Novatec/crest zu tauschen. Felge wäre weiß, Gewicht -250~300g.
 
Würd ich bei dem auch nicht machen ausser du möchten mit ihm mal ein Rennen fahren...da sind dann ein leichterer los schon sinnvoll...

Und zur einfach machen und nicht nachfragen...;-)
 
war grad in der Werkstatt und hab mich neu verliebt, es passt halt einfach so wie es ist:bier:

... das ist halt die Problematik wenn man gerne schraubt, irgendwie ist man immer auf der Suche nach Änderungen/Verbesserungen....

Die Lösung ist halt einfach mal ein neues Projekt starten, du hast doch noch was in der Hinterhand :D
 
:blah::blah::blah::blah:
Ich konnte nicht "NEIN" sagen.....soeben gekauft in der Bucht...

Preis für den 2013er Rahmen ohne Gabel in L , Farbe schwarz war verlockend.
Tja, ein Neuprojekt quasi an Land gezogen, Frau weiß noch nichts über meine Spontanität :anbet:

Habe noch Singlespeed Resteparts, und LRS im Keller..für den kommenden Winter.

Gruß aus dem Pott:blah::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
:blah::blah::blah::blah:
Ich konnte nicht "NEIN" sagen.....soeben gekauft in der Bucht...

Preis für den 2013er Rahmen ohne Gabel in L , Farbe schwarz war verlockend.
Tja, ein Neuprojekt quasi an Land gezogen, Frau weiß noch nichts über meine Spontanität :anbet:

Habe noch Singlespeed Resteparts, und LRS im Keller..für den kommenden Winter.

Gruß aus dem Pott:blah::winken:

Gnihihi...viel Glück beim Argumentieren der Frau gegenüber!
 
Gnihihi...viel Glück beim Argumentieren der Frau gegenüber!

Sie weiss noch nix....habt Ihr Tipps und Vorschläge bzw. Argumente, die ich zu meiner Verteidigung einbringen könnte??

Ich weiß....das Sobre ist für meinen Sohn...wenn er gross genug ist gedacht...
Sohnemann fährt gerade PUKY Laufrad..
 
Ha ha das ist echt lustig dein Sohn fährt gerade Laufrad. Bis dahin wirst Du aber noch viele neue Projekte haben. Aber ich kann es voll nachvollziehen wie es dir gerade geht. Ist nicht immer einfach mit Familie bin ja auch am überlegen ein Stahlrahmen mir zu holen. Das Sobre und das Stambek haben es mir angetan. Aber super Wahl haste da getroffen mein Abo hast Du schon. Grüße. Maik
 
Zurück
Oben Unten