Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
...musst gestren bei dem Umbau feststellen, dass mein Tretlager blockiert. So wie es aussieht, ist das Ceramiclager kaputt. Mal schauen ob das XTR Lager im Steelecht rein passt bis es getauscht ist. Also immer noch keine Probefahrt mit den Maxxis, Jens.
 
Tip: ausbauen, beide Dichtungen runter nehmen und gut mit WD40 und ner Zahnbuerste sauber machen.
Das hat mit schon 1-2x den Arsch gerettet, als ich beim "Samstags Rad fuer 's Rennen richten" sowas bemerkt habe.
Gerade Ceramiclager sollten ja so hart sein, das da nix "kaput", sondern das Teil nur "versanded" ist.
 
Tip: ausbauen, beide Dichtungen runter nehmen und gut mit WD40 und ner Zahnbuerste sauber machen.
Das hat mit schon 1-2x den Arsch gerettet, als ich beim "Samstags Rad fuer 's Rennen richten" sowas bemerkt habe.
Gerade Ceramiclager sollten ja so hart sein, das da nix "kaput", sondern das Teil nur "versanded" ist.
Ich werde es mal versuchen, aber Dreck war keiner drunter. Zudem ist das Lager ja in sich gedichtet. Ich versuchs mal trotzdem.
 
also hat nichts mit Schmutz zu tun, sah recht gut aus.Hab jetzt das XTR Lager vom Steelecht drinne. das andere geht zurück, mal schauen ob Sie es tauschen. Bei AS kann man aber davon ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten