pezolived
leistungsarm und schadstoffstark
Der Textschnipsel, den du da zitiert hast, könnte beim geneigten Leser zur Resignation führen. Der folgende klingt doch schon viel besser:
Ich deute das als erstes Anzeichen, daß bei den GrünInnen allmählich die Bereitschaft wächst, über die Sache zu grübeln und die eigenen PositionInnen mal zu überdenken und infrage zu stellen. Im Zusammenhang mit deinem Text ergibt sich für mich die Aussage: Eigentlich wollten wir da nix fummeln, aber nun hören wir uns die BeteiligtInnen mal an. Auch das ausgewählte Foto zum Text stimmt mich zuversichtlich, weil bemerkenswert neutral und harmlos.
Das Anliegen der Radfahrer und Radfahrerinnen nehmen die Grünen im Landtag ernst, da sie in Baden-Württemberg das Fahrrad als attraktives Verkehrsmittel im Alltag aber auch in der Freizeit weiter ins Bewusstsein der Menschen rücken wollen. Die Grünen sehen hier großen Nachholbedarf. Gerade schmale Pfade, sogenannte Single Trails, sind für Mountainbikerinnen und Mountainbiker besonders attraktiv, da sie technisch anspruchsvoller und oft auch landschaftlich ansprechender sind.
Ich deute das als erstes Anzeichen, daß bei den GrünInnen allmählich die Bereitschaft wächst, über die Sache zu grübeln und die eigenen PositionInnen mal zu überdenken und infrage zu stellen. Im Zusammenhang mit deinem Text ergibt sich für mich die Aussage: Eigentlich wollten wir da nix fummeln, aber nun hören wir uns die BeteiligtInnen mal an. Auch das ausgewählte Foto zum Text stimmt mich zuversichtlich, weil bemerkenswert neutral und harmlos.