Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Brant schrieb auf mtbr zur Gabel:

Also comes in a raw carbon matt black with orange splatty decals inside fork legs and smaller on-one logos on outside. We are very proud of our products and have no desire to sell them blank.
Carbon steerer.
Direct swap over.

Iffem_shut-up-and-take-my-money.jpg

... was das Problem mit der Farbe angeht, zwei Freunde von mir haben mittlerweile einen Rechtstreit mit einem bekannten Hersteller. Der Rahmen ist durch die UV Einstrahlung von einem Sommer mittlerweile von weiß in richtung gelb unterwegs. Und die Gabel ist noch in einem schön hellen Weiß. Aber naja Räder sind zum fahren da. Dass das Fatty nun weiß ist, gefällt mir eigentlich auch nicht, aber es gab ja keine Option.

:winken:
Thomas

Hab noch ein ScandAL in Alu roh. Das wäre mir für das fatty ja auch am liebsten gewesen.
Das weiss an sich ist auch nicht das Problem. Ich kann das orange mitlerweile nimmer sehn.
Wenn die Schrift wenigstens schwarz wäre....oder silber

So sieht´s aus! Das Reinorange in Verbindung mit dem Elfenbeinweiß verursacht einfach Migräneanfälle.
Für sich genommen sind die Farben kein Problem und wären mit anderen (!) sicher eine hübsche Kombi.

Meine Idee der Misshandlung der Farbe Orange ist momentan:
Rahmen in RAL 4006 und Gabel in RAL 2009
Dazu noch meine orangefarbene Atlaskurbel und die orange reflektierenden Klebebänder in den Felgenlöchern.

Na, Kopfschmerzen? :D

schwebt dir da was spezielles vor?
Decals bräuchte ich ja dann auch noch...

an ein pinkfarbenes Fahrrad gehört übrigens dann auch noch
41bXCOiZjeL._AA160_.jpg

(ich mein das Todernst :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die Gabel 4.7" / 4.8" auf 'ner Clown Shoe aufnehmen kann?

Hier das Statement von Brant dazu:

Huge clearance on our Floater tyres. We’re seeking to check clearance on other wider rims and bigger tyres, but we’re seeing clearance for a tyre 120mm wide at a distance of 360mm from the axle centre if that helps you.

Zurück