Hi
lässt sich eine Sektor auf RCT3 umbauen und wie?
MfG Jaimewolf3060
lässt sich eine Sektor auf RCT3 umbauen und wie?
MfG Jaimewolf3060
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ne Editieren/bearbeiten Funktion hier im Forum. Dann muss man nicht mehrmals hintereinander Posten ;-)
Link wofür?
Mit ein wenig Eigeninitiative findet man hier im thread diverse Links zu was auch immer.
Genauso sind hier so gut wie alle umbauten durchgekaut, musst dir halt mal die mühe machen etwas mehr zu lesen.
@Pizzaplanet
willkommen auf der Ignore...
Wenn du heute morgen nicht gew.... ist das dein Problem Opfer...
MfG Jaimewolf3060
vergebt mir, wenn ich nicht alle 128 seiten hoch interessantes wissen über sektor und revelation gabeln durchgerattert habe, aber ich hab eine frage, von der ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
folgendes: ich habe vor eine sektor zu kaufen (kann ich recht günzig schießen) und diese dann mit hilfe eines pike castings auf 20mm maxle umzurüsten.
geht das überhaupt? ich weiß nur, das beide 32mm standrohre besitzen (immerhin was) und rech ähnliche ausstattung vermerken. kann ich die dann einfach umstöpseln oder macht mir das irgendwas unmöglich?
Grüße, Rico501![]()