Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Finde die ganze Einpackerei sowieso immer nervig, sobald du mehr als einen Tag von daheim weg bist, musst du unmengen an Kleider einpacken weil man ja immer für alles vorbereitet sein mussZur Not Greenhorn biker das nächste mal einfach lang und kurz einpacken .
Sind ja nicht so groß und Gewicht ist auch zu vernachlässigen .
Sind die Finger wieder fit![]()
Grad bei Outdoorsportarten je nachdem wie das Wetter wird, aber auch weil das ganze WE ja nicht bis ins kleinste Detail vorher geplant wird...geht man noch klettern oder vllt zum schwimmen in die Therme falls das Wetter ganz schlecht is oder doch Speedminton spielen wenn die Sonne mal kurz raus kommt 
Gehöre halt zu den untypischen Frauen die beim Sport eigentlich nie kalte Finger haben
Deshalb aber auch mein Problem mit dem schwitzen, da ich dann sehr schnell auskühle sobald ich mal kurz Pause mache und danach wieder in die klammen Handschuhe
Aber dazu im anderen Thread weiter...Gehöre halt zu den untypischen Frauen die beim Sport eigentlich nie kalte Finger habenDeshalb aber auch mein Problem mit dem schwitzen, da ich dann sehr schnell auskühle sobald ich mal kurz Pause mache und danach wieder in die klammen Handschuhe
Aber dazu im anderen Thread weiter...

ich wünsche Dir gute Besserung WarriorPrincess
1. Haben sie den Termin letzte Woche schon verbockt 2. War heut morgen traumhaftes Wetter wo ich hätte biken können und 3. Ist gleich eins sprich er wird heut auch nicht mehr kommen denn er sollte zwischen 8 und 13 Uhr kommen!!!Hocke jetzt schon den ganzen Morgen in der Bude weil ich auf den Telekom Techniker warte1. Haben sie den Termin letzte Woche schon verbockt 2. War heut morgen traumhaftes Wetter wo ich hätte biken können und 3. Ist gleich eins sprich er wird heut auch nicht mehr kommen denn er sollte zwischen 8 und 13 Uhr kommen!!!
- Chef verlangen
- auf sofortige Erledigung bestehen, sonst Kündigung!
Die wollen ja ihr Netz nicht für Dritte hergeben, müssen aber... also tun sie halt alles dafür, es wenigstens so unkomfortabel wie möglich zu gestalten. Wenn's ein Drittanbieter ist, dann muss der halt der Telekom auf den Schlips treten.
) getroffen, dass es dann doch irgendwie geklappt hat.ENDLICH wieder Internet!!Hotline anrufen - Wutanfall bekommen- Chef verlangen
- auf sofortige Erledigung bestehen, sonst Kündigung!
Bist du bei der Telekom direkt?
Wenn's ein Fremdanbieter ist, der das Telekomnetz benutzt, dann macht die Telekom das extraDie wollen ja ihr Netz nicht für Dritte hergeben, müssen aber... also tun sie halt alles dafür, es wenigstens so unkomfortabel wie möglich zu gestalten. Wenn's ein Drittanbieter ist, dann muss der halt der Telekom auf den Schlips treten.
Bei uns hat die Telekom sich auch schon öfter angestellt, aber mein Mann hat am Telefon immer den entsprechenden Tonfall () getroffen, dass es dann doch irgendwie geklappt hat.
Dann erfahr ich von der Hotline, dass mein Anschluss frei geschalten ist, weil das anscheinend der Techniker von einem Verteilerkasten aus gemacht hat
Da bin ich dann echt vom Glauben abgefallen
Erst brauchen sie mich und dann gehts auf einmal ohne mich und ich bleib extra den ganzen Vormittag zu Hause, so ein Saftladen 

Oh mann ich kann dich echt verstehenPrima mein Techniker war gestern auch da und meinte alles sei ok. Leider Funktioniert nix und am Montag folgt der nächste Termin. Wieder ein Tag Urlaub für die Katz und die Firma steigt mir aufs Dach....
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gibts vllt nen Vermieter der ihn reinlassen könnte?Aber mittlerweile ist es bei der Telekom direkt auch schwierig... Wir haben über 2 Jahre auf den Telefonanschluss gewartet...![]()

Kenn ich war bei mir genauso is aber schuld vom vormieter und deswegen hat er mir seinen Router überlassen un ich konnte seinen alten Vertrag noch solange nutzen! Is ja schließlich nicht mein Problem, wenn er seinen Vertrag zu spät kündigt...Das kann oftmals daran liegen das zu dem Hausanschluss keine Leitung frei ist weil der Vorbesitzer/Mieter noch einen laufenden Vertrag hat.
Die Leitungen werden dann solange blockiert bis der Vertrag ausgelaufen ist.
Macht zwar eigentlich kein Sinn, aber man muss ja nicht alles verstehen.![]()
Ne leider nicht.Oh mann ich kann dich echt verstehenGibts vllt nen Vermieter der ihn reinlassen könnte?
und ich bin seit Samstag krank und jetzt auch noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben wegen Erkältung 
seit ich arbeiten geh hab ich im Winter eigentlich null Zeit zum biken und meiner Meinung nach macht sich das beim Immunsystem echt bemerkbar 
Dann erstmal gute Besserung .
Ich sitze hier auch und mussSonne pur und was macht Frau unflexibel arbeiten, was jetzt nicht an mir liegt..,,