Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
25 km im Schneeregen vom Dienst nach Hause. Ich habe dieses Wetter so satt. Morgens alles glatt und gefroren, dass man eigentlich den Winter-Laufradsatz montieren sollte, abends wenn es heim geht alles nass und pampig mit Dusche von oben.

ok, da warste aber selbst mit 10 Grad noch optimistisch, glaube da hab ich noch zumindest dünne lange an. Auch wenn ich die nicht wirklich mag.o_O

Mir hat vorgestern auch jemand gesagt es bleibt am Sonntag trocken. 2x hatte ich ne Graupelschauer Dusche in 2,5 Stunden die ich unterwegs war.
Na ja bis morgen sind die Finger wieder aufgetaut.

Selbst am Samstag, als es ja wirklich warm war, konnte man gut die langen Handschuhe vertragen! Die Luft ist einfach noch kühl und sobald man etwas angeschwitzt im Schatten fährt, freut man sich über jedes Teil das etwas wärmt.

Zur Not Greenhorn biker das nächste mal einfach lang und kurz einpacken .
Sind ja nicht so groß und Gewicht ist auch zu vernachlässigen .

Sind die Finger wieder fit8-)

Zur Not Greenhorn biker das nächste mal einfach lang und kurz einpacken .
Sind ja nicht so groß und Gewicht ist auch zu vernachlässigen .

Sind die Finger wieder fit8-)
Finde die ganze Einpackerei sowieso immer nervig, sobald du mehr als einen Tag von daheim weg bist, musst du unmengen an Kleider einpacken weil man ja immer für alles vorbereitet sein muss :aufreg: Grad bei Outdoorsportarten je nachdem wie das Wetter wird, aber auch weil das ganze WE ja nicht bis ins kleinste Detail vorher geplant wird...geht man noch klettern oder vllt zum schwimmen in die Therme falls das Wetter ganz schlecht is oder doch Speedminton spielen wenn die Sonne mal kurz raus kommt :mad:
Aber ich muss sagen so kalt es auch war, es ging an den Fingern nach einiger Zeit solang ich in Bewegung bin :rolleyes: Gehöre halt zu den untypischen Frauen die beim Sport eigentlich nie kalte Finger haben :D Deshalb aber auch mein Problem mit dem schwitzen, da ich dann sehr schnell auskühle sobald ich mal kurz Pause mache und danach wieder in die klammen Handschuhe :eek: Aber dazu im anderen Thread weiter...

Gehöre halt zu den untypischen Frauen die beim Sport eigentlich nie kalte Finger haben :D Deshalb aber auch mein Problem mit dem schwitzen, da ich dann sehr schnell auskühle sobald ich mal kurz Pause mache und danach wieder in die klammen Handschuhe :eek: Aber dazu im anderen Thread weiter...

Kenn ich, ich bin genauso atypisch wie du ;)
Daher hab ich auch immer ein Paar Ersatzhandschuhe im Rucksack, auch im Sommer. Klamme Handschuhe nochmal anzuziehen ist einfach widerlich.

.. der Doc ne Schleimbeutelentzündung im Knie festgestellt hat... Hat eigentlich fast nicht wehgetan, nur nach Radtouren (nicht nach Skigymnastik, Langlauf o.ä.) und ich bin eigentlich nur hingegangen um mir sagen zu lassen, dass da nix ist. :(
Zum Glück ist das Wetter nicht bombig, da fällt die Zwangspause nicht ganz so schwer :heul:

Hocke jetzt schon den ganzen Morgen in der Bude weil ich auf den Telekom Techniker warte :mad: 1. Haben sie den Termin letzte Woche schon verbockt 2. War heut morgen traumhaftes Wetter wo ich hätte biken können und 3. Ist gleich eins sprich er wird heut auch nicht mehr kommen denn er sollte zwischen 8 und 13 Uhr kommen!!!

Hocke jetzt schon den ganzen Morgen in der Bude weil ich auf den Telekom Techniker warte :mad: 1. Haben sie den Termin letzte Woche schon verbockt 2. War heut morgen traumhaftes Wetter wo ich hätte biken können und 3. Ist gleich eins sprich er wird heut auch nicht mehr kommen denn er sollte zwischen 8 und 13 Uhr kommen!!!

Hotline anrufen - Wutanfall bekommen :streit: - Chef verlangen :aufreg:- auf sofortige Erledigung bestehen, sonst Kündigung!

Bist du bei der Telekom direkt?
Wenn's ein Fremdanbieter ist, der das Telekomnetz benutzt, dann macht die Telekom das extra :mad: Die wollen ja ihr Netz nicht für Dritte hergeben, müssen aber... also tun sie halt alles dafür, es wenigstens so unkomfortabel wie möglich zu gestalten. Wenn's ein Drittanbieter ist, dann muss der halt der Telekom auf den Schlips treten.
Bei uns hat die Telekom sich auch schon öfter angestellt, aber mein Mann hat am Telefon immer den entsprechenden Tonfall ( :mad: ) getroffen, dass es dann doch irgendwie geklappt hat.

Hotline anrufen - Wutanfall bekommen :streit: - Chef verlangen :aufreg:- auf sofortige Erledigung bestehen, sonst Kündigung!

Bist du bei der Telekom direkt?
Wenn's ein Fremdanbieter ist, der das Telekomnetz benutzt, dann macht die Telekom das extra :mad: Die wollen ja ihr Netz nicht für Dritte hergeben, müssen aber... also tun sie halt alles dafür, es wenigstens so unkomfortabel wie möglich zu gestalten. Wenn's ein Drittanbieter ist, dann muss der halt der Telekom auf den Schlips treten.
Bei uns hat die Telekom sich auch schon öfter angestellt, aber mein Mann hat am Telefon immer den entsprechenden Tonfall ( :mad: ) getroffen, dass es dann doch irgendwie geklappt hat.
ENDLICH wieder Internet!!

Ja bin bei einem Fremdanbieter, fühl mich ziemlich verarscht. Hatte letzte Woche Termin und es hieß ich bräuchte nicht anwesend zu sein weil sie es von der Ferne schalten können. Einen Tag später krieg ich Benachrichtigung "Ihr Anschluss konnte nicht frei geschaltet werden, da der Techniker vor Ort niemand angetroffen hat" Hallo??? Also neuer Termin für heute gemacht, extra den Vormittag frei genommen, natürlich niemand gekommen :wut: Dann erfahr ich von der Hotline, dass mein Anschluss frei geschalten ist, weil das anscheinend der Techniker von einem Verteilerkasten aus gemacht hat :confused: Da bin ich dann echt vom Glauben abgefallen :spinner: Erst brauchen sie mich und dann gehts auf einmal ohne mich und ich bleib extra den ganzen Vormittag zu Hause, so ein Saftladen :aufreg:

Du hast Internet - alles wird gut :)
Aber ich kenne das, die Telekom macht es wirklich absichtlich. Ich hatte (Vertrag bei Fremdanbieter) nach dem Umzug 2 Technikertermine, zu beiden ist keiner gekommen, am Ende mussten sie auch nur ins Haus an den Verteilerkasten :rolleyes:

Aber mittlerweile ist es bei der Telekom direkt auch schwierig... Wir haben über 2 Jahre auf den Telefonanschluss gewartet... :spinner:

Prima mein Techniker war gestern auch da und meinte alles sei ok. Leider Funktioniert nix und am Montag folgt der nächste Termin. Wieder ein Tag Urlaub für die Katz und die Firma steigt mir aufs Dach....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Prima mein Techniker war gestern auch da und meinte alles sei ok. Leider Funktioniert nix und am Montag folgt der nächste Termin. Wieder ein Tag Urlaub für die Katz und die Firma steigt mir aufs Dach....

Oh mann ich kann dich echt verstehen :aufreg: Gibts vllt nen Vermieter der ihn reinlassen könnte?

Aber mittlerweile ist es bei der Telekom direkt auch schwierig... Wir haben über 2 Jahre auf den Telefonanschluss gewartet... :spinner:

Das kann oftmals daran liegen das zu dem Hausanschluss keine Leitung frei ist weil der Vorbesitzer/Mieter noch einen laufenden Vertrag hat.
Die Leitungen werden dann solange blockiert bis der Vertrag ausgelaufen ist.
Macht zwar eigentlich kein Sinn, aber man muss ja nicht alles verstehen. :ka:

Das kann oftmals daran liegen das zu dem Hausanschluss keine Leitung frei ist weil der Vorbesitzer/Mieter noch einen laufenden Vertrag hat.
Die Leitungen werden dann solange blockiert bis der Vertrag ausgelaufen ist.
Macht zwar eigentlich kein Sinn, aber man muss ja nicht alles verstehen. :ka:
Kenn ich war bei mir genauso is aber schuld vom vormieter und deswegen hat er mir seinen Router überlassen un ich konnte seinen alten Vertrag noch solange nutzen! Is ja schließlich nicht mein Problem, wenn er seinen Vertrag zu spät kündigt...

Oh mann ich kann dich echt verstehen :aufreg: Gibts vllt nen Vermieter der ihn reinlassen könnte?
Ne leider nicht.
Blöd ist halt das ich dauernd Urlaub brauchte bzgl Umzug etc. und eigentlich bei uns Urlaubssperre ist. Naja was solls vlt klappt es ja endlich Montag und ich komm noch aufs Bike. Finde es nur seltsam das alles angeblich ok ist und nichts geht. Hmm naja lassen wir uns mal überraschen....

Seit gestern (und auch noch die nächsten 3 Tage...) bestes Wetter :cool: und ich bin seit Samstag krank und jetzt auch noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben wegen Erkältung :heul::aufreg:seit ich arbeiten geh hab ich im Winter eigentlich null Zeit zum biken und meiner Meinung nach macht sich das beim Immunsystem echt bemerkbar :(

Dann erstmal gute Besserung .

Ich sitze hier auch und muss:heul: Sonne pur und was macht Frau unflexibel arbeiten, was jetzt nicht an mir liegt..,,

Dann erstmal gute Besserung .

Ich sitze hier auch und muss:heul: Sonne pur und was macht Frau unflexibel arbeiten, was jetzt nicht an mir liegt..,,

...und ich noch so fies bin und schicke murmel per WhatsApp sonnige Bilder von meiner heutigen Tour :D
Ein Hoch auf die angenehmen Arbeitszeiten, die dies ermöglichen, auch wenn der Job nicht immer ein Zuckerschlecken ist ;)
Verzeih mir liebe murmel.....:anbet:

Zurück