Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
13°C + Sonnenschein = Frühlingsgefühle + variable Arbeitszeit = Happy Trails

Schöne Grüße auch an den bunt gekleideten Cube Fahrer. Thirtythree und ich waren schon öfters im Unterholz unterwegs. Drum lass dir gesagt sein: Das sind nicht nur "zwei Bäume" sondern 150m übelster Hürdenlauf. :mad:

Merke: Traue in freier Wildbahn keinem Biker mit sauberem Fahrrad!

fahrbar bergauf und noch besser bergab: trocken und griffig!

@CC: eine meiner Lieblingstouren - bin ich im Januar dreimal in der Mittagspause hoch. Sehr schön geeignet, um über den Winterausfall hinwegzutrösten. Wie hoch warst Du - ging es bis zum höchsten Punkt und war Schnee in der Querung zum Aussichtspunkt? Nächste Woche fahr ich bestimmt auch wieder da hoch - freu mich schon drauf - auch wenn ich nicht jedesmal die gezeigte Kehre hoch komm - allerdings hilft das 29er da wirklich...

@CC: eine meiner Lieblingstouren - bin ich im Januar dreimal in der Mittagspause hoch. Sehr schön geeignet, um über den Winterausfall hinwegzutrösten. Wie hoch warst Du - ging es bis zum höchsten Punkt und war Schnee in der Querung zum Aussichtspunkt? Nächste Woche fahr ich bestimmt auch wieder da hoch - freu mich schon drauf - auch wenn ich nicht jedesmal die gezeigte Kehre hoch komm - allerdings hilft das 29er da wirklich...

jetzt macht ihr mich aber mehr und mehr neugierig, wo ist denn daß schon wieder. Zwischen Oberau und Gap, wo fährt man da los? Sieht interessant aus. Schneehöhe würde mich auch interessieren.

Gestern herrlichster Sonnenschein und da es hier an Bergen mangelt, fahr ich in den Elbauen umher
DSCF1034a.JPG

DSCF1037b.JPG

DSCF1043b.JPG

Anhänge

• DSCF1034a.JPG
    DSCF1034a.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF1037b.JPG
    DSCF1037b.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF1043b.JPG
    DSCF1043b.JPG