Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ha ha is mir auch direkt aufgefallen ich liebe blau@ Jens,
das blaue Dekor![]()

@CC: eine meiner Lieblingstouren - bin ich im Januar dreimal in der Mittagspause hoch. Sehr schön geeignet, um über den Winterausfall hinwegzutrösten. Wie hoch warst Du - ging es bis zum höchsten Punkt und war Schnee in der Querung zum Aussichtspunkt? Nächste Woche fahr ich bestimmt auch wieder da hoch - freu mich schon drauf - auch wenn ich nicht jedesmal die gezeigte Kehre hoch komm - allerdings hilft das 29er da wirklich...
Kann man die Griffe essen ?
Nen Dekor in 3 Farben wie die Griffe wären sicher auch passend...Danke hab's extra nochmals machen lassen und gewechselt... passt zur Flasche und zur Kurbel...
Foto 1 ist die Wand, links der Hauptstrasse Richtung Sarnen? und Bild 3 auf dieser Wand?... kommt mir bekannt vor

@CC: eine meiner Lieblingstouren - bin ich im Januar dreimal in der Mittagspause hoch. Sehr schön geeignet, um über den Winterausfall hinwegzutrösten. Wie hoch warst Du - ging es bis zum höchsten Punkt und war Schnee in der Querung zum Aussichtspunkt? Nächste Woche fahr ich bestimmt auch wieder da hoch - freu mich schon drauf - auch wenn ich nicht jedesmal die gezeigte Kehre hoch komm - allerdings hilft das 29er da wirklich...

Ich kann den Trail unter dem Schnee förmlich sehen ....![]()