Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Jetzt bin ich auch mal an der Reihe :daumen:
Hab die Schnidde jetzt schon einen Monat und fährt sich super ;)

Nur mal ne Frage an die Pro´s hier :). Gibst es wirklich einen großen Unterschied zwischen Kashima Coat oder nicht? Hatte bis jetzt nur RockShox...

Gruss Viktor
 

Anhänge

  • Nokia Lumia 925_20140208_003.jpg
    Nokia Lumia 925_20140208_003.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 7
Jetzt bin ich auch mal an der Reihe :daumen:
Hab die Schnidde jetzt schon einen Monat und fährt sich super ;)

Nur mal ne Frage an die Pro´s hier :). Gibst es wirklich einen großen Unterschied zwischen Kashima Coat oder nicht? Hatte bis jetzt nur RockShox...

Gruss Viktor

Schwierige Frage, die dir die Hater und- oder Fanboys nicht beantworten können.

Die Kashima Beschichtung soll das Ansprechverhalten und das Losbrechmoment verbessern. Ob es tatsächlich hilft kann ich nicht sagen, bei meinem Kumpel zumindest schon. Er fährt seit Jahren nur Fox 40 und hatte jedes Modell. Er ist immer mit einer grünen TI- Feder gefahren und nachdem er die Kashima Rohre verbaut hatte ist er auf eine gelbe umgestiegen.

- Kann auch nur Einbildung gewesen sein, aber wenn ich meine Fox 40 ohne Kashima mit seiner verglichen habe, ist seine deutlich sensibler gewesen. (Bei gleicher Feder und identischem Set Up)
 
Schwierige Frage, die dir die Hater und- oder Fanboys nicht beantworten können.

Die Kashima Beschichtung soll das Ansprechverhalten und das Losbrechmoment verbessern. Ob es tatsächlich hilft kann ich nicht sagen, bei meinem Kumpel zumindest schon. Er fährt seit Jahren nur Fox 40 und hatte jedes Modell. Er ist immer mit einer grünen TI- Feder gefahren und nachdem er die Kashima Rohre verbaut hatte ist er auf eine gelbe umgestiegen.

- Kann auch nur Einbildung gewesen sein, aber wenn ich meine Fox 40 ohne Kashima mit seiner verglichen habe, ist seine deutlich sensibler gewesen. (Bei gleicher Feder und identischem Set Up)

Dazu muss man sagen das jedes Jahr auch die Entwicklung vorran geht...also ich bin öfter Fox gefahren 40er,36er und merke keinen relevanten Unterschied zu den ohne Kashima, außer das ich Sie optisch schicker finde....oftmals sagt der Kopf "du da ist ne veränderung" ; )
 
Schwierige Frage, die dir die Hater und- oder Fanboys nicht beantworten können.

Die Kashima Beschichtung soll das Ansprechverhalten und das Losbrechmoment verbessern. Ob es tatsächlich hilft kann ich nicht sagen, bei meinem Kumpel zumindest schon. Er fährt seit Jahren nur Fox 40 und hatte jedes Modell. Er ist immer mit einer grünen TI- Feder gefahren und nachdem er die Kashima Rohre verbaut hatte ist er auf eine gelbe umgestiegen.

- Kann auch nur Einbildung gewesen sein, aber wenn ich meine Fox 40 ohne Kashima mit seiner verglichen habe, ist seine deutlich sensibler gewesen. (Bei gleicher Feder und identischem Set Up)

Weitaus mehr machen da meiner Ansicht nach die Dichtungen aus.
Mit den SKF Dichtungen läuft die 40 auch ohne Kashima wie Butter und die sind nicht von Werk aus verbaut.
 
Logisch machen die SKF Dichtungen viel aus, sind wir aber beide schon lange in den Fox 40 Gabeln gefahren (mit und ohen Kashima). Seine sprach trotzdem besser an.
 
ALTER......... Da kommt der Aufbau mal ganz anders rüber. Schick das mal an Canyon auf die FB Seite. Niels und Robert freut das sicher ! :D Sehr geil Simon, sehr sehr geil :daumen:
:D Das werde ich vielleicht tatsächlich noch machen :daumen:


@Dirty_Scott @filiale @buergie Dankeschön!! ;)

Aber fahren kann man damit auch oder Simon :D
Die erste Fahrt steht tatsächlich noch aus :D . Naja ich hab ja jetzt eins zum anschauen und eins zum fahren :p

@simdiem

Wie schon erwähnt, richtig richtig geil und dein Kumpel ist wirklich talentiert :daumen:
Danke dir! Das Kompliment hat ihn sicherlich gefreut!!

@simdiem: :anbet: Was für ein geniales Torque, Respekt! Das würde ich so sofort kaufen. :love:
:D Freut mich, ich melde mich, falls es mal zum Verkauf stehen sollte :lol:
 
Vielen herzlichen Dank euch allen!!!! Das Lob an den Photographen wurde weitergegeben :)!! Das mit dem Anzug hatte ich schon lange vor. Da habe ich aber auch noch die ein oder andere Idee, die ich mal noch umsetzen möchte ;)

Ich war mal so mutig und habe mit meinem DHX als Bike der Woche beworben. Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!
http://fotos.mtb-news.de/p/1569837

Viele Grüße
Simon
 
Vielen herzlichen Dank euch allen!!!! Das Lob an den Photographen wurde weitergegeben :)!! Das mit dem Anzug hatte ich schon lange vor. Da habe ich aber auch noch die ein oder andere Idee, die ich mal noch umsetzen möchte ;)

Ich war mal so mutig und habe mit meinem DHX als Bike der Woche beworben. Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!
http://fotos.mtb-news.de/p/1569837

Viele Grüße
Simon

Meine Unterstützung ist dir sicher! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten