MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ja, bei Sonne kommen sie alle wieder aus ihren Löchern raus :D
Wir werden ja feinstes Wetter haben am Sonntag. Der Wald wird also ziemlich voll sein.
Da ich nicht eine Stunde mit Schlange stehen verbringen möchte, könnte es passieren,
dass wir an den Hütten nur vorbei fahren und uns Trails suchen, die nicht ganz so überfüllt sind.
Heißt für euch: Wasserflasche voll machen und einen Riegel extra einpacken.
Ich hab da ein paar Alternativen im Kopf, aber das wird dann je nach Füllgrad des Waldes spontan
entschieden.

Treffpunkt ist um kurz vor 10 in Speyer-Nordwest.
Abfahrt ist um halb elf in NW am HBf. Könnte aber sein, dass wir an einem
anderen Bahnhof rauskommen. Ich denke da z.B. an Deidesheim.
Also Zugticket entsprechend planen, wer selbst eins besorgt/hat.
Wer bei mir mit dem Ticket mit möchte, ist einfach kurz vor 10 in Speyer am Bahnhof.

Bis Sonntag dann :hüpf:

Hallo zusammen,
ich würde ja auch gerne mal wieder mitfahren. Weiß aber nicht, ob ich fit genug bin nach der langen Zeit des Nichtstuns.
Tom, wie viele km und hm hast du denn für Sonntag geplant?

Grüße
Evelin

Das ist relativ variabel. Wie wäre es denn, wenn ich ein, zwei Streckenteilungen plane, bei denen man sich nicht verfahren kann. Thomas bekommt dann noch den GPS-Track, damit gar nichts mehr schief gehen kann.
Dann können diejenigen, die etwas gemütlich machen wollen, die gemütliche Variante nehmen und die anderen fahren dann z.B. trailig hoch. Und oben trifft man sich dann wieder.

Erstens kommt es anders und zweitens..... ich muss leider passen da ich wohl arbeiten muss morgen...sollte es doch noch gehen komm ich spontan....also für mich kein Ticket besorgen...

Dann vielleicht bis Morgen...aber schon mal viel Spaß...

@tom könntest du mir den GPS-Track auch schicken falls ich spontan noch komm vielleicht kann ich euch dann aufgabeln oder so ...Danke

Erstens kommt es anders und zweitens..... ich muss leider passen da ich wohl arbeiten muss morgen...sollte es doch noch gehen komm ich spontan....also für mich kein Ticket besorgen...

Dann vielleicht bis Morgen...aber schon mal viel Spaß...

@tom könntest du mir den GPS-Track auch schicken falls ich spontan noch komm vielleicht kann ich euch dann aufgabeln oder so ...Danke
Mach ich dann im Lauf des Abends und schicke ihn per PN, kann aber später werden.

so machen wir das :daumen:

Übrigens 1x Ticket bitte, ab Schifferstadt, danke
Ticket hole ich und Track schicke ich. Wird aber wie gesagt evtl. später heute.

Okay, ich komme mit :)
Wer holt die Tickets?
Ich hole dann Tickets für:
- Mich
- Steffen B
- Peter
- Evelin

Daniel holt dann für sich, Steffen R und Thomas?

Bahntechnisch Selbstversorger sind Moritz und Florian.

Muss die genaue Strecke und v.a. die Streckenteilung noch planen. Aber ich denke es wird zum Eckkopf gehen.
Gemeinsames Einfahren, dann parallel aufs Weinbiet und am Wb entlang. Richtung Eckkopf oder spätestens
dort treffen und gemeinsame Abfahrt nach Deidesheim. Ab dort geht's dann mit dem Zug zurück.
Auf dem Eckkopf sind die Meckenheimer Dorfhexen oder so, die uns sicher gerne verpflegen werden.

Gruß, Tom

Hallo Leute,

tut mir leid das ich euch noch so einen Schreck versetzt habe, aber ich bin schon wieder zu Hause, mit vier Stichen genäht und alles wird gut!
Schönen Sonntag noch!

peter

Zurück