Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ich habe mich da jetzt mal angemeldet. Mal schauen, ob noch was frei ist.
Hi Daniel,
nachdem ich gestern die Anfrage per Mail gesendet habe, wurde mir heute geantwortet auf jeden Fall in Tour A mitfahren zu können. Eventuell auch bei Tour B, das entscheidet sich vor Ort.

Wie schaut es bei dir aus? Eventuell Fahrgemeinschaft/Convoy :)

LG :winken:

P.S.: Für den kommenden Sonntag bin ich also verplant...

Hey Leute, Thor und ich sind auch in Tour A dabei!
Wir können leider niemanden mehr mitnehmen, da das Auto voll ist. Wir sehen uns dann vor Ort!
Bis Sonntag dann!
Ik freu mir :hüpf:

Hallo zusammen,
war gestern ein super Nightride.
Klaus (surfnico), Gerd (grobstolle) Heiner und ich sind ab 18 Uhr gestartet und über Uckerath, Ravenstein, Merten, Fußhollen, Hohnscheid, Auel, wieder nach Hennef. Die Absprungschanze im dunkeln runter war eine besondere Herausforderung:daumen:, aber durchgängig fahrbar und einfach nur gei.....
Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Nightride in der kommenden Woche auch mal Lust und schließt euch uns an.
Gruß
Oliver

Hallo, liebe Springbreak-Mitfahrer :)

denkt bitte daran, dass DIESE Nacht die Uhren um eine Stunde VORgestellt werden.

Surfnico, dhenninger und Trail Surfer treffen sich um 9.15 Uhr am Parkplatz Breuers Pflanzenhof in St. Augustin. Das heisst natürlich 9.15 Uhr SOMMERZEIT ;)

Bis morjn :daumen:

Die Drachenschanze beim Nightride, respekt :daumen: War vor kurzem auch zum ersten Mal seit Jahren wieder dort. Ganz schön viel Verkehr da :confused: (tagsüber wohlgemerkt:cool:)

SIT Spring Break 30.03.2014 in Altenahr

Schön wars, und hat Spaß gemacht :) vor Ort konnten Claudia, Thorsten und Daniel eingesammelt werden und wir entschieden uns an der etwas schwereren leichten Tour A teilzunehmen. Angesetzt waren 35Km und 650Hm. Unser Guide hatte uns einige schöne Aussichten versprochen und hielt Wort :)
Die Wege waren zu 9% furztrocken, bei mildem und sonnigen Vor-Frühlingswetter. Insgesamt waren wir eine lustige, gemischte Gruppe mit 15 Leuten. Davon konnten 14 die Tour beenden. Mit Rücksicht auf die unterschiedlichen Fitness-Level wurden richtigerweise Pausen eingebaut bzw. an den beiden längeren Anstiegen regelmäßig auf die Nachrücker gewartet. Am Steinerberghaus die letzte Aussicht des Tages, bevor etwas später die Tour mit einem letzten knackigen Anstieg wieder an der Martinshütte endete.
Auf meinem Tacho stehen 711 Höhenmeter, und auch ein Schnitt...;) knapp unter 15 Km/h, also schon relativ flott.
Nachdem die leichtere A-Gruppe überraschenderweise noch nicht bei unserer Ankunft im Ziel war....wir waren die ersten...fuhren nach mir die ersten Pedelecs über die virtuelle Ziellinie. Die hatte ich ja gar nicht auf dem Radar, müssen unsere Gruppe am letzten Berg gesprengt haben...egal, hauptsache Spaß gehabt und wir hatten den:daumen:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!
Hier noch ein paar Impressionen:

Im Anschluss gab es noch was schweiniges mit Hopfenbeigabe :cooking:

@Trail Surfer: Danke für die Fotos! Hat gestern echt Spaß gemacht. Man muss sich ja nicht immer kaputt fahren, ne? ;) Das Wetter war ja bombig! Den SIT Jahresabschluss im Herbst werd ich mir auf jeden Fall auch wieder vormerken.
@cruisingfix: Gute Besserung fürs Sprunggelenk!

Zurück