Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himmel hilf ... ich mag "retro kult" auch nicht... auf ebay isses dennoch suchmaschinen freundlicher solche schwachen Label zu verwenden ... dacht nur hier werde die Teile eher geschaetzt ... tzzz

sicher werden die Teile geschätzt, aber wenn Du uns für nerdige Ebay Singlespeed Hipster hältst, die bei Schlagwörtern wie retro und kult gleich ihre Biohanf Geldbörse aufreißen und die Fuffis durch die Luft schmeißen...dann, ja...wundere dich bitte nicht über die Reaktionen...trotzdem danke für die schönen Teile=) Spass muss sein...

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
*sigh* also damit Ihr nicht weiter die Krise bekommt ... ich bin 35, mein erstes Bike war ein Marin (irgendwann 1992), gefolgt von Rocky Altitude T. O. 1995, ich fuhr Nicolai Lambda und jetzt ein ION-20 ... und mich bekommt der Teufel persoenlich nicht auf ein Fixie ... grad erst habe ich konsiderablen Aufwand getrieben um ein originales Vertex T.O. zu bekommen das ich jetzt mit Geduld uns Spucke umbaue ... mann mann mann ... da wird einem doch ma ein "retro" vergeben werden ...

amen=) wie gesagt, spass muss sein...ich denke wir sind hier ne lustige Truppe=)

ist kult und ich finde die sollten an dein rocky ;)

Wenn ich mir die jetzt mal leisten könnte :eek: Das wird wohl nichts, und ich suche ja erstmal andere Sachen, siehe weiter oben. Wo wir hier beim Thema sind, spammt mir mal nicht meinen gesuch Beitrag weg :aufreg:

Woher weißt du denn, dass das retro und kultig ist?
Woher weißt Du denn das es nicht retro und kultig ist :lol:

Alter, wenn du noch ein mal Retro oder Kult schreibst...

Er hats geschrieben, er hats geschrieben, steinigen???

Ne ein Vertex T.O. 1995er ... das mit den geraden Uebergaengen zwischen gelb/rot ... soweit ich weis sind die Uebergaenge ab 1996 in Ahornblaettern ausgefuehrt

haette gerne auch ein Vertex T.O. 1996 in 17,5" genommen aber das liess sich nicht auftreiben ... gerne als Rahmen only oder als ganzes ... der Lackzustand is immer so ne Sache ... damals waren die Beschichtungen noch nicht so irre so dass der Steinschlag maechtig gewuetet hat

Aber ich glaube Preise sind hier Pflicht bei jedem Angebot ;)

Hat hier irgendjemand vor paar Seiten nen güldenen H2O gesucht? Ist mir irgendwo in dem Wust von Kult und Retro untergegangen. Kann ja auch nicht alle 20 Sekunden hier reinschauen:eek:
Ich hab seit Jahren schon nen neuen hier liegen. Hatte ich damals für mein schwarzes Palomino gekauft, hab dann aber die 24karat vergoldeten Elite genommen. Seitdem liegt er in ner alten Baseballkappe eingewickelt im der Kiste ;) Winkel ist dabei. Muss ich jetzt auch nen Preis nennen? Ich hab keine Ahnung was der kostet /kosten darf...

Aber ich glaube Preise sind hier Pflicht bei jedem Angebot ;)

Hat hier irgendjemand vor paar Seiten nen güldenen H2O gesucht? Ist mir irgendwo in dem Wust von Kult und Retro untergegangen. Kann ja auch nicht alle 20 Sekunden hier reinschauen:eek:
Ich hab seit Jahren schon nen neuen hier liegen. Hatte ich damals für mein schwarzes Palomino gekauft, hab dann aber die 24karat vergoldeten Elite genommen. Seitdem liegt er in ner alten Baseballkappe eingewickelt im der Kiste ;) Winkel ist dabei. Muss ich jetzt auch nen Preis nennen? Ich hab keine Ahnung was der kostet /kosten darf...

Holgi, ICH wars, ich suche einen!! Aber nicht für´n Vermögen, soll eher als nettes I Tüpfelchen am Bike dienen. Liegt doch eh nur rum, wie ich sagte, befreit uch von Eurem Balst :love:

Zuletzt bearbeitet:
Äh neee, kleine 1,77m, Dackelbeine. Meiner ist ein 18,5er Rahmen. Mach mir jetzt keine Angst der passt nicht, bitte :eek::eek: :eek: :eek: :eek:

Keine Angst haut gut hin bei Dir (18,5" bei um die 1,80m is scho ok denke ich)... ich bin allerdings 1,70m da is 18,5 zu gestreckt und unhandlich ... hab das mit meinem Altitude T.O. in 18,5" schnell gemerkt ... 17,5" is fuer mich ideal

*sigh* ein Altitude T.O. waer auch mal was ... aber jetzt erstma das Vertex fertig machen

welche Gabel tust rein? War hin un her gerissen zwischen ner schwarzen Rock Shox SID mit 80mm (jaja Stilbruch) ... oder ner Marzocchi Z5 ... die original Judy fand ich damals den anderen Systemen unterlegen ... Elastomere und Plastikkatusche waren damals scho veraltet ... aber naja ... sah dafuer gut aus

Keine Angst haut gut hin bei Dir (18,5" bei um die 1,80m is scho ok denke ich)... ich bin allerdings 1,70m da is 18,5 zu gestreckt und unhandlich ... hab das mit meinem Altitude T.O. in 18,5" schnell gemerkt ... 17,5" is fuer mich ideal

*sigh* ein Altitude T.O. waer auch mal was ... aber jetzt erstma das Vertex fertig machen

Mensch, hätte beinahe einen Herzinfakt bekommen. Wobei meine Beine so lang sind als wäre ich 1,65. Sag ja, Dackel Beene

Die z5 wurde es auch deshalb weil ich keine SID fuer nen annehmbaren preis bekam ... naja so isses dann zur Zeit passend

welche Gabel tust rein? War hin un her gerissen zwischen ner schwarzen Rock Shox SID mit 80mm (jaja Stilbruch) ... oder ner Marzocchi Z5 ... die original Judy fand ich damals den anderen Systemen unterlegen ... Elastomere und Plastikkatusche waren damals scho veraltet ... aber naja ... sah dafuer gut aus

Da kommt die Judy rein, die rein gehört. Ich werde das Baby zwar mal im Gelände bewegen, aber nicht heftig, da ist mir die Optik wichtiger als der Komfort.

Aber kommt alles nächste Woche. Sobald der Rahmen da ist, geht der Aufbau sofort los (Und ich werde Euch mit einem Aufbau Fred terrorisieren). Habe ja fast alle Teile schon da, was nicht suche ich hier:

Da kommt die Judi rein, die rein gehört. Ich werde das Baby zwar mal im Gelände bewegen, aber nicht heftig, da ist mir die Optik wichtiger als der Komfort.

Aber kommt alles nächste Woche. Sobald der Rahmen da ist, geht der Aufbau sofort los (Und ich werde Euch mit einem Aufbau Fred terrorisieren). Habe ja fast alle Teile schon da, was nicht suche ich hier:

Fuer die Judy gabs nen alu Katusche Stahlfeder tune um die Gabel einigermassen temperaturunabhaengig und leistungsfaehig zu bekommen ... aber man merkt ihr halt an, dass sie fuers warme trockene Californien designed war ... aber naja ... jeder wie er mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück