Dutshlander
oud Apeldoorener

Einen guten versteck wird sich dafür doch wohl finden lassen, und wird es hier im Forum kund tun.

Drops gelutscht.

Edit sagt vorausgesetzt es wird anschließend ordentlich entsorgt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich eine Schaufel einpacken, kann ich doch auch irgendetwas zur Warnung mitnehmen. Kann doch nicht so schwer sein.
Und selbst wenn du hoch schiebst, kann dich dann einer umfahren. Siehe ein paar Posts vorher. Also auch das gibt dir keine 1000 %ige Sicherheit.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also ich finde die Argumentation mit der angepassten Geschwindigkeit auch ein bischen weit her geholt. Man kann die Situation eher mit einer Baustelle auf der Straße vergleichen. Die wird nämlich gesichert.
Leider ja, finde ich auch voll daneben.OneWheeler: also darf ich mich auch an Leuten erfreuen die mitten auf der Strecke ihr Fahrwerk einstellen?
Wollte mich ja eingentlich hier raushalten, aber das ist doch purer Bullshit, sorry.
Vielleicht noch eine öffentliche Bekanntmachung dazu, Hinweisschilder an allen Zugängen, Streckensicherungspersonal mit Tröten und was weiß ich.
Das ist kein Bikepark und keine legale Strecke. Also muß ich jederzeit, ich wiederhole, jederzeit, mit Behinderungen gleich welcher Art rechnen. Das ist nun mal so im Leben. Wer damit nicht klarkommt, soll woanders fahren, oder von mir aus Squashen gehen.
Der Fahrer ist dafür verantwortlich, daß er vorausschauend fährt, um sich und Andere nicht zu gefährden. Ob auf der Strecke gebaut wird, ob da jemand einen saftigen Blowjob bekommt, oder ob da ein angefahrenes Wildschwein liegt, ist doch völlig unerheblich.
Wenn ich in jemanden dort reinwemse, dann bin ich auch erst einmal schuld, da ich mit dem MTB da eigentlich nichts zu suchen habe, was ja gerne mal wieder vergessen wird.
So long, ride on...
...Sind die tollen Fotos von dir und MirSch, die so oft geliked wurden, noch angepasst? Kannst du garantieren ..., dass ihr in jeder Situation garantiert unfallfrei bremsen könnt? ...
wart ihr heute fahren ?
was ne frage. natürlich nicht. sonst wär hier wohl kaum das reizlevel so hoch.![]()
Ti.Nicht alle die dort fahren, sind auch hier angemeldet und lesen die Diskussion, auch das wird man leider nicht ändern können.
Hi,
ich will nicht auf alles im Detail eingehen, nur soviel zur hoffentlich abschließenden Klarstellung:
1. Bullshit deshalb, weil der Vergleich hier mit öffentlichem Straßenverkehr m.E. völlig unpassend ist. Also, Bullshit in der Sache, nicht gegen Deine Person.
2. Die Strecke ist nicht legal, mehr oder minder geduldet und somit zunächst ungeregelter Raum, da ja gar nicht existent. Das ist das Kernproblem. Ich gebe Dir recht, und das wollte ich auch primär zum Ausdruck bringen, daß gerade deshalb gegenseitige Rücksichtnahme aller Beteiligten das oberste Gebot sein sollte. Somit kann, darf und sollte jeder über seinen Beitrag dazu nachdenken, meiner ist es halt, daß ich immer mit Überraschungen rechnen muß und mich darauf einstelle beim Fahren, sonst muß ich in den Park oder auf ausschließlich einsehbare Strecken, und ja, die gibt es hier in der Umgebung zu Hauf. Im Übrigen geht es eigentlich immer nur um die S-Line, weil sie halt schwer einsehbar ist...
3. Zu den Fotos: Diese finden unter weitaus kontrollierteren Bedingungen statt, als wenn ich so da runter eier. Ich muß den Fahrer und die Strecke überblicken können, da ich irgendwo im Busch stehe. Und noch eins, was ich auch immer wieder dabei scherzhaft sage, obwohl es stimmt: Brauchst gar nicht schnell fahren, auf den Bildern siehst Du die Geschwindigkeit nicht. Will heißen, viele Bilder sind überhaupt nicht spontan entstanden, sondern das Ergebnis mehrerer kontrollierter Versuche. Wenn ich damit jemand störe, dann kann man mich gerne ansprechen, aber ich versuche auch hier niemanden zu stören, heißt ich stehe nicht auf der Strecke oder verdeckt hinter einer Kurve. Und hochgeschoben wird eigentlich immer durch den Busch, was sich ja bei den Etappen eigentlich immer realisieren läßt.
In diesem Sinne, ride on![]()
Nicht alle die dort fahren, sind auch hier angemeldet und lesen die Diskussion, auch das wird man leider nicht ändern können.
morgen wieder Fußballspiel... und am sonntach kommunion.nebenbei schönes wetter: wer is morgen vor ort??
wird aber auch mal zeit dat du dich auch mal blicken lässt...Bis jetzt steht Sonntag die Essener Ctf an, ist aber Wetter abhängig. Eventuell dann doch Berg ab Action
*hust*Hast ja recht. Kann ja auch nicht sein das ich als stolzer Oberhausener öfters auf Rheinpreussen war als auf Haniel