Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ok Donnerstag 18:30 bin dabei, wenn nix dazwischen kommt. Für's erste mal pack ich auch mal die schwere Montur an Schonern ein.

Bin jetzt schon sehr gespannt

Leute ich merke gerade das Donnerstag Maifeiertag ist. Sprich wir haben doch überwiegend alle frei soll man dann nicht schon eher starten bzw eventuell nen Roadtrip starten?

Guten Abend zusammen,

vielleicht habt ihrs schon mitbekommen, in Rösrath/im Hoffnungsthal haben ein paar Jungs seit einigen Jahren mehrere Trails stehen, die echt verdammt spaßig zu fahren sind. Leider will die Stadt die Trails plattmachen. Deshalb wurde eine Online-petition eingerichtet. Würde mich freuen, wenn vielleicht noch ein paar Leute von hier unterschreiben würden, da ich die Strecke ziemlich gut finde und auch echt viel Arbeit seitens der Locals dadrin steckt.

http://www.change.org/de/Petitionen...pt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Ok ich schau mal das ich mich schnell heute von den Schwiegereltern los eisen kann. Ansonsten spätestens 18:30.

Hat morgen auch wer nen Bdückentag genommen und etwas Zeit?

Also wir sind gegen 16 Uhr an der Schranke. Heute wollte ich auch was länger bleiben. Hab richtig Bock heute :p

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!

Zurück