Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
das Gesetz der Serie....
Das wird bestimmt ins Geschichtsbuch eingetragen.... 2014 als es bei der CTF regnete....

Startliste Wetter

Der ABUS-Ruhrbike-Marathon startet um 13:00 Uhr am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Wetter (Ruhr)!!!!!
 
Entweder ist da etwas an mir vorbeigegangen oder hier regnets gerade Popcorn :aetsch::aetsch:

Bin in Wetter leider nicht dabei, Familienevent. Ich überlege allerdings in Saalhausen mitzufahren, wenn das Wetter insgesamt mitspielt, soll ja auch Spass machen.

Zum Thema König: Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich scheiß egal, aber wenn wir schon einen König krönen, dann doch unter denjenigen die sich zumindest irgendwo noch zum "ehemaligen" Team zugehörig fühlen, bzw. auch das ein oder andere mal in der Gruppe dabei sind, gelle. Sonst können wir auch gleich den Gesamtsieger des Marathons krönen.


Angeblich soll es am Donnerstag einigermassen Wetter geben. Wer ist denn da bei einer Runde dabei? Jenachdem wie gut das Wetter wird auch gerne bei einem längeren Auswärtsspiel.

Schönes Restwochende,

Gruß Martin.
 
ich fand das Thema König immer witzig, auch wenn ich dafür nie in frage gekommen war. ich weiss das du das auch mal witzig gefunden hast, aber da warst du noch "viel viel":D besser unterwegs.
einmal 11er immer 11er! egal ob Andreas, Kevin, tim,stefan oder Sven!
 
uploadfromtaptalk1398598647358.jpg
Dafür liebe ich die Sonntage keine Könige dafür Spass und Lacher ganz ungezwungen Spass haben.
uploadfromtaptalk1398599100687.jpg
Bis in ca.2 Wochen .Ride on.

liteville 301 MK8
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398598647358.jpg
    uploadfromtaptalk1398598647358.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 11
  • uploadfromtaptalk1398599100687.jpg
    uploadfromtaptalk1398599100687.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 9
Entweder ist da etwas an mir vorbeigegangen oder hier regnets gerade Popcorn :aetsch::aetsch:

Bin in Wetter leider nicht dabei, Familienevent. Ich überlege allerdings in Saalhausen mitzufahren, wenn das Wetter insgesamt mitspielt, soll ja auch Spass machen.

Zum Thema König: Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich scheiß egal, aber wenn wir schon einen König krönen, dann doch unter denjenigen die sich zumindest irgendwo noch zum "ehemaligen" Team zugehörig fühlen, bzw. auch das ein oder andere mal in der Gruppe dabei sind, gelle. Sonst können wir auch gleich den Gesamtsieger des Marathons krönen.


Angeblich soll es am Donnerstag einigermassen Wetter geben. Wer ist denn da bei einer Runde dabei? Jenachdem wie gut das Wetter wird auch gerne bei einem längeren Auswärtsspiel.

Schönes Restwochende,

Gruß Martin.


KÖNIG, sammle Dein Volk! Ich wäre dabei, wenn meine Fürstin mich frei gibt! ;-)
 
Zum Glück, sonst müsste ich ja mein Team 11 Schweiz Tattoo wieder entfernen lassen ;-)

Hab aber noch ne Frage, kennt jemand einen Bike-Laden in der Nähe, der mir mit einem Hinterrad (DT Swiss 370) weiterhelfen kann? Hab lagerspiel und hätte das gerne für Wetter am Samstag wieder einsatzbereit...

Dank euch schonmal!
 
Zum Glück, sonst müsste ich ja mein Team 11 Schweiz Tattoo wieder entfernen lassen ;-)

Hab aber noch ne Frage, kennt jemand einen Bike-Laden in der Nähe, der mir mit einem Hinterrad (DT Swiss 370) weiterhelfen kann? Hab lagerspiel und hätte das gerne für Wetter am Samstag wieder einsatzbereit...

Dank euch schonmal!
da hilft der Chef doch gerne mit der Empfehlung http://superlight-bikeparts.de/ weiter
 
Uwe schau mal was es jetzt als alternative gibt.
uploadfromtaptalk1398721332890.jpg
bei Watzup grad gesehen.gruß

liteville 301 MK8
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398721332890.jpg
    uploadfromtaptalk1398721332890.jpg
    27 KB · Aufrufe: 30
Nochmal ein Riesen dankeschön an den Hope Bremsenmeister Uwe .Bremssattelkolben rep.Geberkolben dichtungen ect.instandgesetzt Druckpunkt wie sau alles super.Lanze mal eben noch für Hope brechen da es wirklich sämtliche Ersatzteile gibt.Jede andere Bremse mit dem Schaden wär in der Mülltonne gelandet.
uploadfromtaptalk1398800887500.jpg


liteville 301 MK8
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398800887500.jpg
    uploadfromtaptalk1398800887500.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 8
Hallo!
Morgen wird der Boden feucht und der Himmel trocken sein, laut Meteo Media.

Wie sieht es denn aus, die Damen?

;-)
 
am samstag geht es mit besuch nach Solingen. das ist der track von Martin. sollte also richtig trailig werden, kein s-weg. wer mit will soll sich hier kurz melden zwecks treff+uhrzeit
 
Hallo!
Morgen wird der Boden feucht und der Himmel trocken sein, laut Meteo Media.

Wie sieht es denn aus, die Damen?

;-)
habe extra wegen dem regen, den donnerstag nur ganz kleine runde mit hendrik geplant.
sonntag würde ich mit hendrik in die schweiz kommen, wenn einer was schönes fahren möchte.
oder ihr kriegt mal euren hintern hoch und kommt nach witten.
 
Zurück
Oben Unten