zotty
GRRRRRRRR
falscher post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Gesetz der Serie....
Das wird bestimmt ins Geschichtsbuch eingetragen.... 2014 als es bei der CTF regnete....
Startliste Wetter
Der ABUS-Ruhrbike-Marathon startet um 13:00 Uhr am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Wetter (Ruhr)!!!!!
[...] Angeblich soll es am Donnerstag einigermassen Wetter geben. Wer ist denn da bei einer Runde dabei? Jenachdem wie gut das Wetter wird auch gerne bei einem längeren Auswärtsspiel [...],
Gruß Martin.
Entweder ist da etwas an mir vorbeigegangen oder hier regnets gerade Popcorn
Bin in Wetter leider nicht dabei, Familienevent. Ich überlege allerdings in Saalhausen mitzufahren, wenn das Wetter insgesamt mitspielt, soll ja auch Spass machen.
Zum Thema König: Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich scheiß egal, aber wenn wir schon einen König krönen, dann doch unter denjenigen die sich zumindest irgendwo noch zum "ehemaligen" Team zugehörig fühlen, bzw. auch das ein oder andere mal in der Gruppe dabei sind, gelle. Sonst können wir auch gleich den Gesamtsieger des Marathons krönen.
Angeblich soll es am Donnerstag einigermassen Wetter geben. Wer ist denn da bei einer Runde dabei? Jenachdem wie gut das Wetter wird auch gerne bei einem längeren Auswärtsspiel.
Schönes Restwochende,
Gruß Martin.
wetter für mich, sieht für Solingen noch nicht wirklich überzeugend aus. ich werde mittwoch entscheiden.Angeblich soll es am Donnerstag einigermassen Wetter geben. Wer ist denn da bei einer Runde dabei? Jenachdem wie gut das Wetter wird auch gerne bei einem längeren Auswärtsspiel.
Gruß Martin.
da hilft der Chef doch gerne mit der Empfehlung http://superlight-bikeparts.de/ weiterZum Glück, sonst müsste ich ja mein Team 11 Schweiz Tattoo wieder entfernen lassen ;-)
Hab aber noch ne Frage, kennt jemand einen Bike-Laden in der Nähe, der mir mit einem Hinterrad (DT Swiss 370) weiterhelfen kann? Hab lagerspiel und hätte das gerne für Wetter am Samstag wieder einsatzbereit...
Dank euch schonmal!
haben die den yoke angepasst oder ist das eine neue alternative von spezi zu fox ?Uwe schau mal was es jetzt als alternative gibt.Anhang anzeigen 289124 bei Watzup grad gesehen.gruß
liteville 301 MK8
bei den einbaumassen passt das nur ins enduro.
bin aber auch mitlerweile zufrieden mit dem fox-brain. alternativ gibt es von spezi den ctd foxdämpfer ohne brain gebraucht mit service für 275.-€
hatte nicht weiter gesucht beim gabelprofi du hast recht. frage ist die performanz nun auch besser?
http://www.gabelprofi.de/RockShox/Federbeine/RockShox-Monarch-Plus-RC3-Auto-Sag.html
Passend fürs Stumpi FSR EVO in 26'' und 29''
habe extra wegen dem regen, den donnerstag nur ganz kleine runde mit hendrik geplant.Hallo!
Morgen wird der Boden feucht und der Himmel trocken sein, laut Meteo Media.
Wie sieht es denn aus, die Damen?
;-)