Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier steht so einiges an gefährlichem Halbwissen...
Ich fahr an meinem jetzigen AM den Nobby Nic als Pacestar v/h. Nach jetzt 1000km sieht der noch sehr gut aus. Dafür ist Kurvengrip für mich bis dato ein Fremdwort. Hoffe der Hans Dampf macht seinen Job da wesentlich besser.
Hier steht so einiges an gefährlichem Halbwissen...
Ich fahr an meinem jetzigen AM den Nobby Nic als Pacestar v/h. Nach jetzt 1000km sieht der noch sehr gut aus. Dafür ist Kurvengrip für mich bis dato ein Fremdwort. Hoffe der Hans Dampf macht seinen Job da wesentlich besser.

Dein Vorschlag vorne/hinten für (Enduro)Touren?Fahrt Maxxis ...

das funktioniert aber nur bei TLR laufrädern, der leader LRS sollte aber mit einem rimstrip kit TLR gemacht werden können.
Z.b. mit dem hier KLICK
Habe es gerade probiert, wirkt fast so als wären es die oberen buchsen vom Dämpfer.Buchsenspiel am Dämpfer??
Hast du mal mit der anderen Hand an die Buchsen und Lager gefasst währende du den Hauptrahmen hochziehst?
Hallo Tyeer!
Ich habe mir ein Tyee 2 bestellt. Jetzt würde ich gern vorn nur ein Kettenblatt fahren. Würde es denn gehen, wenn ich mir NUR die X01 Kurbel vom Tyee3 verbauen lasse? Hinten soll komplett so bleiben (x9 Umwerfer und PG1070 Kassette)
Das Tyee 3 sprengt mit meinen gewünschten Extras leider mein Budget.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk