MTBiken rund um Ingolstadt

Bist ja ordentlich unterwegs gwesen. Ich bin die Strecke vom letzten mal gfahrn und dann noch andre Wege "erkundet" :D

Sind ja mittlerweile genug aktive hier. Also Leute: nächstes Wochenende Samstag o Sonntag - große Gruppe, große Tour. Hätt voll Bock drauf :D

Also wenn das Wetter am Sonntag passt, wäre ich dabei. Samstag kann ich leider nicht, da ich arbeiten muss.
Hätte auch ein Auto mit Platz für drei Bikes (max. Vorderrad raus) zur Verfügung.

Hallo zusammen,

scheinbar gibt's hier schon eine lustige Runde :) Ich würde mich auch gerne anschließen, warte allerdings noch bis Mitte Juni auf mein Radl :( :(

@SteBu: Fährst du das Radl auf deinem Foto schon? :)

Kannst dich ruhig uns anschliesen, iwer is immer unterwegs.

Noch nich, Liefertermin is Mitte nächste woche :D freu mich scho wie ein kleines Kind auf weihnachten

Kann ich mir vorstellen, ist ein ja auch eine feines Gerät ;) Muss auf meins noch bis KW24 warten, ich hoffe, es verzögert sich nicht. Hab leider bisschen zu spät bestellt :wut:

Wettermäßig schauts ja aktuell noch net so toll aus ...drück euch die Daumen, dass es bald wird und man die Woche noch eine Runde drehen kann

Hey SteBu

Danke für den Link. Die Karte is ja mal der Hammer!
Wo startest du am Sa und haste dir schon ne Tour überlegt?

Gruß
role

Wa auch voll fasziniert von der Karte :daumen:

Bis jetz noch kein Plan. Wär meine "Standardrunde" gfahrn, ca 2,5std - Start Schambachtal. Muss aber nich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus..

ich wohne auch in der Nähe vom Hbf IN. Wie kommt ihr denn immer ins Altmühltal, Auto, Zug? Wenn ihr mal wieder fahrt, würde ich mich gerne anschließen. Jetzt am WE klappts leider nicht bei mir.

Grüße

hey wollte morgens los wegen mir schon recht früh so 9-10 und wollte mal in die gegend eichstätt schauen. ich fahre mit dem auto hin kann aber auch noch 2 leute mitnehmen würde halt eine bergab orientierte tour fahren

kenne mich nicht wirklich aus weiß aber wo evtl. strecken sein müssten. aber immer kipfenberg muss auch nicht sein. soll ich dich dann halb 10 abholen? ich fahre vom klinikum los kann aber auch noch wo vorbei

Zuletzt bearbeitet:
war wer unterwegs heute? :D sind mir ziemlich viele biker heute entgegen gekommen :daumen:(arnsberg-kipfenberg)

Zurück