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Und hier 36-42!?Ich hab zwei, aber in keiner guten Qualität... Aber vielleicht hilft es ja.
Leider könnte ich erst am Freitag neue machen.
Hier mal
36-11
Und hier
36-42
Wohl eher 11-42! 
kann man sehen wie man willUnd hier 36-42!?Wohl eher 11-42!
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Ich hab zwei, aber in keiner guten Qualität... Aber vielleicht hilft es ja.
Leider könnte ich erst am Freitag neue machen.
Hier mal
36-11
Und hier
36-42
was ist denn dein Problem? Welche Kettenlinie hast du denn aktuell?keiner eine Ahnung wie das mit einem an der Kurbel innen montierten Kettenblatt und der Kettenlinie ist?
oder kann man das so nicht wirklich sagen?
Was meinst du....3-4 Glieder raus? kann man das pauschalisieren?Jepp, da geht noch was!

Immer eins nach dem anderen - testen!was ist denn dein Problem? Welche Kettenlinie hast du denn aktuell?
Was meinst du....3-4 Glieder raus? kann man das pauschalisieren?
was ist denn dein Problem? Welche Kettenlinie hast du denn aktuell?



Lochkreis 80?? Wasn das fürn Standard?
Für LK 64 gibts meine ich nur 30Zahn Kettenblätter
Lochkreis 80?? Wasn das fürn Standard?
Und ich meine man hat ca ne 44er Kettenlinie, wenn man eine 2fach Kurbel hat und dann den Inneren LK, also den 64er nimmt.
44 mm ist schon krass, da sollte man hauptsächlich mit "Kette links" unterwegs sein.
Ich habe hier noch einmal die Grafik für die SRAM Kurbeln, da sieht man es gut.
Für die 104/64 mm Variante ist man beim 64er Lochkreis bei 42 mm Abstand Kettenblatt <-> Tretlagermitte (blau markiert). Dazu kommt noch etwas von Kettenblattrand bis zu der Mitte der Zähne. Das wird nicht gut auf den kleinen Ritzeln funktionieren.
Leider scheint SRAM ein Fehler unterlaufen zu sein. Die 57 mm bei W3 können nicht stimmen, meinen sie 47 mm (rot markiert)? Das mittlere Blatt einer 3fach Kurbel mit 104 mm scheint der beste Kompromiss zu sein. Welcher Hersteller ist dabei wohl egal. Wenn man SRAM Kurbeln mit Spider hat, kann man auch einen NSB Spider 1x10 kaufen, der hat gleich eine optimierte Kettenlinie (50 mm) ohne weiteres Spacergebastel. Das überlege ich gerade…
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