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Geile Idee!Hallo,
habe jetzt mal probiert mit 9-42 Kassette 10fach.
9-10-11-13 Capreo.
15-18-23 einzeln ?
29-35-42 General Lee Ritzel.
Schaltwerk XO1 und Schalthebel XT 10fach.
Schaltet gut mit XO1 Schaltwerk und die Umschlingung beim 9er Ritzel ist sehr gut.
(mit 44Z hinten hat auch gut geschaltet nur mein Kassettenspeider hat noch nicht gehalten)
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Von Canfield Brothers gibt es da eine Nabe.Ich vermute mal nicht bei 'nem 9er und 10er Ritzel. Und die Capreo Naben gibt es nur ohne Scheibenaufnahme (zumindest ist das meine letzte Info).



Oh man, bin jetzt grad mal ne Runde mit dem 34er vorne gefahren und hinten 11-36, fand ich eigentlich voll OK für meine tour'chen hier
Vielleicht sollte ich bei one Up mal fragen ob sie mir das 42er gegen ein 40er tauschen...
...
Servus Gemeinde habe mir gerade als wiedereinsteiger ein All Mountain mit 150mm Federweg zugelegt. Der Vorbesitzer des bikes hat die XT Tretkurbel auf 1 fach umgerüstet (ta specialites Chinook 40-1048) mit E Thirteen Kettenführung
Hinten ist ein XT Shadow Schaltwerk verbaut und eine 9 Fach Kassette mit 31-11 Zähnen. Da ich Wiedereinsteiger bin glaube ich allerdings das mir für das Mittelgebirge absolut die Körner fehlen um Bergauf zu kommen. Bräuchte da evtl. was womit ich besser Berg hoch komme. Kann ich hinten ggf auf 11fach umrüsten? Habe als Felgen die Mavic Crossmax falls das wichtig ist. Gibt es evtl eine besser Übersetzung die ich wählen könnte hinten?
Ohne jetzt nochmal das Ding auseinander geschraubt zu haben würde ich sagen eher M4. Also dann doch T20.Sprich M5x10 ?