taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh, ein Fat Boy in Usingen??Hi
Der GroundControl wiegt einigermaßen genau 1,47 kg.
Hab das FatBoy erst seit gestern und kann mangels Erfahrung bezüglich der Eigenschaften von verschiedenen Reifen sonst nichts fundiertes dazu sagen.

Bin doch kein Renn(rad)fahrer!! Aber hast recht, sieht besser aus. Mach ich, wenn ich versuche, die Dinger auf Tubeless umzustellen@Der Kokopelli Der GC steht deinem Bike sehr! Wenn du jetzt noch den Lou zum Ventil ausrichtest....![]()

Wenn du jetzt noch den Lou zum Ventil ausrichtest....![]()

Total verdrücktes Steuerrohr, oben richtig oval und Lackplatzer.
...

Ähnlich war mein erster Gedanke!Vielleicht wurde der Typ, der damals mein Fatty eingepackt hat, gefeuert und arbeitet jetzt bei Surly ?![]()
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, es scheint also eine generelle Eigenschaft zu sein.

Soo, wieder ein Schritt weiter, Tubeless hinten und 11fach Schaltung:
grüner XX1 Hebel, Sachen gibt´s... (zum Glück)
Als ich nicht da war, hat sich jemand auf meiner Felge verewigt, erkennt jemand die Unterschrift?
Der Ground Control ist jetzt Tubeless!!! Ich habe den Eindruck, dass er ein bisschen breiter geworden ist... Hier der Vergleich mit dem Lou (auf der gleichen Felge)
Und das Gesamtkunstwerk:
Hinterrad vorher (mit allem, Schnellspanner, Kassette und Bremsscheibe): 4,35kg; nachher: 3,6kg.
Gesamtgewicht vorher: 15,3kg; nachher: 14,65kg