Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CIMG0735.JPGverkauft

Anhänge

• CIMG0735.JPG
    CIMG0735.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
zu erwähnen wäre das du es im bikemarkt nen zwanni günstiger anbietest.können interessenten noch nen bissl was sparen ;-)

Peter: Deshalb hab ich doch auch nicht gemeckert :bier: Alles easy...und wenns von Dir kommt sowieso :daumen:

Damian: Ist zwar ausgepackt, aber ich weiß noch nicht in welches Thema :ka: noch bin ich ratlos....Erstmal bisschen bewundern :love: Keinen Plan, was man mit sowas macht...zusammenstückeln wie immer oder wirklich mal nen Plan machen...so richtig ernsthaft wie die Classicer :D..... aber das ist dann was fürs entsprechende Thema;)

Hi,
ich suche einen hübschen Lenker, wichtig ist erstmal nur: Riser, 25,4mm, silber, günstig ;)
Freue mich auf Angebote, schönen Abend wünsche ich noch.

@damianfromhell

hi

was ist denn eigentlich noch alles an rahmen da?
mich würde ausserdem interessieren was das für ne gabel am s-bike ist, ob sie auch separat erworben werden kann.
lg

was suchst den? ich habe leider noch keine liste. aber ich kann dir ne grobe aufstellung geben wenn du mir sagst was du brauchst. habe einfach nicht die zeit jeden rahmen zu notieren inkl größe schon alleine weil ich für vieles keine preise habe

hardtail
17-18 zoll
suche nix bestimmtes
entscheide immer spontan wenn's optisch gefällt

hätte da noch ein traumradl. scarpin. ist ein sehr filigranes sauschnelles und leichtes hardtail komplett aus columbus rohrsatz. kann ich moin mal ein foto machen. mir ist des ding leider arg klein. preis muss ich sehen da der zustand noch sehr sehr gut ist.
sonst eben rocky mountain usw

ok danke
rest (infos fotos etc) bitte dann per pn/unterhaltung

haben ja alles vollgeSPAMt hier
sorry leute

Peter: Deshalb hab ich doch auch nicht gemeckert :bier: Alles easy...und wenns von Dir kommt sowieso :daumen:

Damian: Ist zwar ausgepackt, aber ich weiß noch nicht in welches Thema :ka: noch bin ich ratlos....Erstmal bisschen bewundern :love: Keinen Plan, was man mit sowas macht...zusammenstückeln wie immer oder wirklich mal nen Plan machen...so richtig ernsthaft wie die Classicer :D..... aber das ist dann was fürs entsprechende Thema;)

genau: grau gold wär super!...maaaann, watt isses denn nu????
LG Markus

Bin leider immer noch auf der Suche nach einen vernünftigen Dämpfer mit 155mm Einbaulänge! Falls jemand soetwas rumliegen haben sollte, so bitte anbieten. Luftdämpfer werden bevorzugt behandelt. Sollte Plattformdämpfer sein.

Daaanke

Hallo,
ich könnte dir einen Manitou Radium RL anbieten. Einbaulänge ist 152 mm, Hub 31 mm. Der Dämpfer hat Reboundverstellung und Lockout.
Falls du schon Buchsen hast, werden die wahrscheinlich nicht passen - Manitou hat ein anderen Durchmesser am Dämpferauge.

Zustand ist gut, ich könnte noch einen kompletten Service durchführen, dann ist er wie neu, leider brauch noch einen Bandschlüssel um die Luftkammer abzuschrauben.

Hallo,
ich könnte dir einen Manitou Radium RL anbieten. Einbaulänge ist 152 mm, Hub 31 mm. Der Dämpfer hat Reboundverstellung und Lockout.
Falls du schon Buchsen hast, werden die wahrscheinlich nicht passen - Manitou hat ein anderen Durchmesser am Dämpferauge.

Zustand ist gut, ich könnte noch einen kompletten Service durchführen, dann ist er wie neu, leider brauch noch einen Bandschlüssel um die Luftkammer abzuschrauben.
Hast PN

Hier sind die Felgen, wovon gestern die vordere in der Galerie gesucht wurde. Blöd nur, dass noch die Speichen und 2 Naben mit dranhängen :rolleyes:
Aber kaputtmachen will ich nix, daher hier mal der komplette Satz für 100 :ka: + Porto.
Muss nur geputzt werden, dann sind die richtig hübsch ;)
Der DH-Schlumpf hat Vorkaufs-/Vorverhandlungsrecht:daumen:

Vorderrad 24 Speichen, hinten 28...OHNE Reifen!

20140604_165949_2.jpg
20140604_165936_2.jpg
20140604_170039_2.jpg

Anhänge

• 20140604_165949_2.jpg
    20140604_165949_2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 145
  • 20140604_165936_2.jpg
    20140604_165936_2.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 149
  • 20140604_170039_2.jpg
    20140604_170039_2.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 149
vielleicht hat ja jemand verwendung dafür habe hier noch einen satz hayes bremsen die grauen hfx mag mit carbonhebeln ohne scheiben. ich schreibe mal defekt da sie hier schon ewig liegen aber sie sehen optisch noch brauchbar aus 40,- inkl paketversand

Ich bin für mein Heavy Tools Equipe FS2 von 95 auf der Suche nach nem neuen gebrauchten Hinterrad. Momentan fahre ich ne alufarbene Mavic 217 mit XT Nabe und 8er Kassette. Da das Vorderrad noch absolut in Ordnung ist und das Geld als Studi natürlich nicht allzu dicke sitzt, bin ich auf der Suche nach nem ähnlichen Hinterrad.

Hätte da jemand von Euch zufällig etwas im Angebot? Das wäre super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück