Also ist es nur für die schlimm, die Rahmensets kaufen oder einfach nur eine andere als die (noch nicht bekannte) serienmäßig montierte Stütze wünschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!!!Gebe ich dir recht ...sofern die Kunden nur Rahmen Set´s bestellen. Zudem ist zu bedenken, dass Bionicon auch für die Lackierung oder Beschichtung gerade stehen muss. Hersteller wie z.B. L..V.. bieten diesen Sevice an und genau dieser Service spiegelt sich im Preis des Rahmen Set wieder. Für das Marketing kann es nicht zuviele Farben geben ...es muss polarisierenVon daher sollte es zusätzlich möglich sein, seine RAL-Wunschfarbe ordern zu können, gegen einen gewissen Aufpreis versteht sich. Schaffen andere Hersteller auch und würde die Bikes sicher noch attraktiver machen!
@hamsteralex: Die Forca wird wohl leider nicht passen, falls sie nur in 31.6 lieferbar ist. Aber ich kann dir versprechen, dass dich die Stütze, die serienmäßig in den Bikes verbaut sein wird (Kindshock LEV integra) nicht enttäuschen wird.
Gebe ich dir recht ...sofern die Kunden nur Rahmen Set´s bestellen. Zudem ist zu bedenken, dass Bionicon auch für die Lackierung oder Beschichtung gerade stehen muss. Hersteller wie z.B. L..V.. bieten diesen Sevice an und genau dieser Service spiegelt sich im Preis des Rahmen Set wieder. Für das Marketing kann es nicht zuviele Farben geben ...es muss polarisieren
![]()
ja sicher ..aber du bezahlst es auch. Da müsste sich Bionicon äussern wie sich frühere "Farbaktionen" auf die Produktion, Lieferzeiten, Kosten etc. Ausgewirkt haben.Warum nur bei Rahmensets? Wie machen das Hersteller a là Alutech oder Direktversender wie Propain? Die müssen doch auch gerade stehen und doch geht's!

Ich wiederhole mich aber gerne nochmal an dieser Stelle. Alle mir bekannten und für mich relevanten Stützen gibts es in 30.9mm Stützenmaß. Man könnte auch den Spieß umdrehen und die Frage stellen, warum es die Forca nicht in 30.9 gibt? Warum verschließt sich der Hersteller den Bike Firmen, die dieses Maß verwenden? Für dich ist dies sicherlich ärgerlich, für 99,9% der Biker spielt es aber keine Rolle ob 30.9 oder 31.6. Du magst keine Stütze kennen, die nicht in 31.6 verfügbar ist, ich schon: