DER Ö CLASS-Treff....

Oder auch Glück - für mich zumindest.
Mit meinem linken Daumen hätte ich nicht mitfahren können; tierische Schmerzen nachdem ich die letzten 2 Tage mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin. Keine Ahnung warum; selbes Rad, selbe Sitzposition, nach der letzten Ausfahrt war da nichts :ka:

Also ich schreibe mal die Termine, an denen ich dann Zeit habe:

Juni: 21./22.6.; 28./29.6.;
Juli: 5./6.7.; 12./13.7.; 26./27.7.
August: 2./3.8.; 9./10.8.; 16./17.8.; (evtl. 23./24.8.); (evtl. 30./31.8.)

Hallo Nachbarn!

Einer eurer Landsmänner soll von mir einen Umwerfer gesendet bekommen, aber die DHL Paketpreise spucken nur aus, 8,90 per Päkchen von Deutschland nach Österreich.

Das geht doch auch billiger oder? Per Großbrief oder Großbrief per Einschreiben oder so?

Kann mir einer nen Tip geben bitte, mein Österreicher ist grad im Urlaub :)

Danke und Grüße,
Peter

Kann leider auch nicht. Hab sehr starke Schmerzen, nach dem man mir den Weisheitszahn entfernt hat, hat sich die Wunde entzündet.:(

Servus,
bin auch wieder da, kann aber genauso wenig fahren in den nächsten Wochen; bin ungeschickt auf den Ellbogen gefallen und kann den Arm nur eingeschränkt nutzen.

Grüße
Chris

Servus!

nachdem @whiskeytown in Dado's Attitude-Thread nach dem Wann und Wo fragt:
Urlaubszeit ist ja bald wieder vorbei und das Wetter wird angenehmer (hoffe ich), also können wir doch eigentlich mit der Planung weitermachen...
Wie sieht's bei euch aus in den nächsten Wochen?
Bei mir ist's eigentlich recht eng, aber irgendwann wird's sich hoffentlich schon ausgehen.
Im August gibt's noch Lücken, September eher schlecht, da bin ich die ersten 3 Wochenenden nicht da...

Grüße
Chris

Gute Idee Chris!

Ich kann eigenlich August / September recht gut. Bin dann Anfang Oktober weg.
Aber Spetember würde sich wettertechnisch ohnehin anbieten.

Liebe Grüße,
Robert

Also bei mir ist das ganz einfach, weil ich bin in Mödling daheim und kann fast immer, weil ich es mir als Selbständiger leicht einteilen kann,
Komme auch gerne mit Auto/Rad woanders hin. Lieber aber direkt per Velo.
Also einfach sagen, ich schließ mich dann an, wenn ich kann.

Blödsinn. Ich mein wirklich schön. Es muss ja kein Rennen und keine Extremausfahrt werden. Hab nach 7.500 km heuer eh schon genug davon.
Außerdem können wir das ja vorer abstimmen und sowohl Distanz als auch Höhenmeter abstimmen.

Da finden sich jede Menge. Könnten auch auf einer Hütte bleiben. Würde imho noch besser passen. z. B. Redlingerhütte, Windischhütte, ...

ich hab eigentlich bis Mitte September nur kommendes Wochenende Zeit - da aber generell frei einteilbar - nur nicht mehr als einen halben Tag, weil ich grade unser Wohnzimmer umbaue und mir sonst Zeit dafür abgeht...

Zurück