Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

4. oder 5. ist mir egal. 16 uhr abfahren is aber früh, pfui malte :D

nen freund von mir ausm Norden von HH würde vllt auch dazu stoßen.

Wernigerode klingt gut, sind auch nur 199 km Anfahrt mit dem Rad, leider schaffe ich das morgen aber zeitlich nicht, oder ich muss so in die Pedale treten, dass kein bisschen von den Stollen auf den Reifen bleiben. Muss also hier in der Gegend fahren. Dann wohl alleine, @jester81 spontan in den Harburger Bergen ist auch immer so eine Sache, wegen der Anfahrt, wenn auch < 199 km ;)

Schade eigentlich. Habe mich ja jetzt oft genippt als Harz-Guide angeboten. Vielleicht klappt es ja mal.

Übrigens kenne ich da jemanden, der mich dieses Jahr zu einer 230km langen Tagestour eingeladen hat. Mehr als 31km werden es morgen kaum :D

Nabend!
Waren gestern mal zur probe beim st. andreasberg und trotz das es am anfang mega matschig war, war es der oberwahnsinn!!!!!!
Für den 4.10 hab ich jetzt noch zwei plätze ab hamburg frei. mit 16uhr abfahrt in st andreasberg bin ich voll und ganz einverstanden. sind dann ja immerhin 7h biken ;)
also wie schauts aus, wer kommt jetzt alles hin und vorallem wie "DIE Sache muss jetzt mal auf den Punkt gebracht werden ;) "

7h biken hieße 6:00 Uhr hier abfahren, um 9:00 Uhr starten zu können. Ich wäre auch mit 6h biken zufreidenzustellen :D

Konkreter machen finde ich aber richtig. Ob Samstag oder Sonntag wäre mir egal. Ich komme mit Sohn.

Wollen wir erstmal Datum und "Teilnehmer" klären? Danach dann die Kutschen.

Moin Leute,
hättet ihr für einen Bikepark Neuling auch noch Platz am besten ab Hamburg frei? Hab leider im Moment kein Auto wäre also drauf angewiesen mitgenommen zu werden. Terminlich passt mir sowohl Samstag und Sonntag. Würde mich über eine Zusage freuen. :)

Zurück