Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Moritz,@DocChill...seine Antworten sind in etwa so aufschlussreich wie ein Interview mit unserer Kanzlerin. Wirklich überzeugend oder "catchy" find ich seinen Auftritt nicht.
...bis Größe M 26", bis L/XL 27,5" und noch ne XXL mit 29" für ganz große Jungs.
He said he was gratified to see interest in carbon, a material he's never worked with but would like to.
Der Kaufmann kennt nur schwarze u.rote Zahlen,schwarze kann man nur mit Taiwan erzielenIch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit Kaufabsicht von ihm ein 26" Stahlhardtail erwartet. Bei den Amis erst recht nicht.
Wenn dann eher up to date. 29er oder 27,5, Carbon (meinetwegen auch Stahl). Wichtiger wären eh die verrückten Details. Wenn das dann allerdings in Taiwan oder wo gefertigt wird gibt sicher keiner mehr Kohle für Individualität aus.
Der Kaufmann kennt nur schwarze u.rote Zahlen,schwarze kann man nur mit Taiwan erzielen
Der Kaufmann kennt nur schwarze u.rote Zahlen,schwarze kann man nur mit Taiwan erzielen
Und einige wenige arbeiten mit Leidenschaft und Idealismus nicht in Fernost. Und schreiben trotzdem schwarze Zahlen.
Die alten Hanseln kaufen kein neues 26iger für zigtausend, das ist das Problem. Wenn er da einen Markt sehen würde hätte er das längst gemacht denke ich...[/
Also, ich hab mir gerade ein neues 26er gekauft für'n paar tausend
Ich lass mir doch von bunten Bilderheftchen und möchtegern-smarten Industriefuzzis keine Mode aufzwingen
Hab's grad gelesen
27,5 und 29
Och nee da bin ich aber überrascht
Und was für ne verarsche mit den Händlern
Die erste Serie nur direkt über Chance um die Marge einzusacken und Geld reinzuholen und den ersten Nachfrageschub abzukassieren
Hab's grad gelesen
27,5 und 29
Och nee da bin ich aber überrascht
Und was für ne verarsche mit den Händlern
Die erste Serie nur direkt über Chance um die Marge einzusacken und Geld reinzuholen und den ersten Nachfrageschub abzukassieren
Wenn die Enthusiasten ihr Geld bei Chance abgeliefert haben, dürfen die Händler die Normalkunden überzeugen, was natürlich mehr Mühe macht
Das ist doch alles
Wie hieß es so schön
Blah. Blah. Bläh.
Blähung ja
Was für'n Glück dass ich meins verkloppt habe
Italian steel is the Real Deal
Tapered Steuerrohr an nen' Stahl-Rahmen klingt schon mal grütze...
Genau so sehe ich dass auch...tapered muss aber nicht sein - im Gegenteil, um sich abzuheben wäre ohne fast besser...
...weil ich gern ein neues Yo Eddy in S/M ohne Rost im Sitzrohr nach meinen Vorstellungen aufbauen würdeIhr habt nicht ernsthaft 26" erwartet? Wozu...?