CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jens in unsrem alter braucht man auch nicht mehr solche sprünge machen...

Das hab ich früher mit u18 mit dem bmx gemacht aber nicht mehr mit 40ig...
 
Ich war mental noch nicht bereit :D...................mein Bike zu quälen, das soll ja noch ein bisschen halten.
Mit 40 war ich auch noch vernünftiger als jetzt, da hatte ich noch mehr Verantwortung und als ich 18 war, gab es nur Klappräder und die filigranen 28er Diamant-Rennräder....von Mifa rede ich nicht.
Was soll also schiefgehen....außer das der Rahmen bricht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre ja seit kurzem die xt bremsen beim Internes

Die ist echt geil... da kommt ich echt ins grübeln ob ich nicht langsam von Formular auf shimano wechsle...

Ich habe eine meiner ersten Formula R1en trotz aller Unkenrufe gegen eine 2015er Magura MT8 getauscht. Ist zwar insgesamt ca. 40gr. schwerer aber das ist es definitv wert. Bremst super! Und mit den Griffen komme ich sehr gut klar. Eventuell hinkt der Vergleich etwas. Die neue R1 wurde ja auch weiterentwickelt und geht bestimmt auch gut.

Gruß
Marcus
 
Guten Morgen Allerseits :),
ich war mal kurz vor Philipp im WP :D
Hättest ja erstmal nur das Bike runterschubsen können! :lol:

Lass das mal die Kids machen Jens! Ansonsten bekomme ich Angst vorm Alter, wenn sich das Verhalten dann doch wieder umkehrt!!! :eek:
Ganz so verrückt wie Früher wird es im Alter nicht mehr.....wir bleiben bei einer Frau :D

Video ansehen...sieht doch nicht so schwer aus, sind aber auch 10kg weniger unterwegs. :rolleyes:
 
Es is ne verdammte überwindungssache...VOr dem Teil hier stand ich auch verdammt lange:
1977183_705858249488718_5151466077414593395_n.jpg

Hatte vor allem schiss, das die lande ja schräg abfällt und man nuss auch ein gutes stück weit springen, um net mitm HR ins Flat zu droppen. GIng dann aber total leicht. Es muss nur einmal "klick" machen und danach denkt man net mehr drüber nach

ABer der Drop den du dir da ausgesucht hast is schon nochmal ne andere Hausnummer:D
 
In Serfaus bin ich auch einen ähnlich hohen Drop gefahren, da musste man aber nicht so weit fliegen...nur runter "fallen".:D
Die Geschwindigkeit kann ich nicht richtig einschätzen vorm ersten Mal. Wenn mein Junge vorfahren würde, er hat immer keine Zeit für meine "Sorgen" seit er ne Freundin hat, wäre das viel wert.
Vielleicht bekommen wir noch ein paar schöne Tage dieses Jahr :).
Wenn das von einer Mauer runter ginge hätte ich kein Problem, denn aus einer Ebene in einen Steilhang macht mir das überhaupt nichts aus.
Wird schon werden.:) und leichtsinnig werde ich auch nicht mehr als ich jetzt schon bin.
 
Das sind schon Drops, Hut ab!
Ich hatte schon bei diesem hier:
upload_2014-11-10_13-57-52.png

in Bad Säckingen meine lieben Mühe!!!
Obwohl nur ein ca. 1 Meter hoch!
 

Anhänge

  • upload_2014-11-10_13-57-52.png
    upload_2014-11-10_13-57-52.png
    925,6 KB · Aufrufe: 21
Morgen zusammen. Jaja... Drops und Doubles sind auch nicht 100% meine Freunde. Gerade mit dem XC Bike ist es "seltsam". Aber ab und zu sind sie in den Strecken und dann heist es halt beim ersten mal "einscheisen" und durch, aber ab da gehts eigentlich ;)

Ich werde jetzt ueberigens doch die weisse Elixir 7 von meinem Dad nehmen. Braucht er sie nicht verkaufne und ich hab guenstig ne bessere Bremse (aktuell Elixir 5 SL am Zaboo)... und das Weis? mal sehen ;)
 
Guten Morgen Allerseits :),
hat dich dein Vater da beeinflusst? :D
Ich kenne das von mir und meinen Jungs.... is noch gut, sparste Geld, passt schon und dann noch ein paar Ausreden warum ich sie nicht mehr will :D
Weiss ist jetzt nicht optimal aber ist halt nur Optik..... geht schon, sagt der Vater. ;)

gesendet vom Smardföhn
 
Noe, er hat mir gesagt, was er noch fuer wollte ;) Und dafuer bekomme ich normal 1x Hebel und 1 Sattel :P Die Bremse ist neuwertig... und warum soll ich mir fuers doppelte eine 5er kaufen und er verkauft seine 7er?
Ich mussj a schliesslich noch eine 2. Stages fuers Epic ran schaffen... das ist wichtiger, als weise/schwarze Bremse :P. Vllt mach ich dann auch mal eine weises x9 type2 dran, wenn der 9fach Kram durch ist ;)
 
Da ham die aber einiges offen gelassen. Könnte man ja glatt noch ne Staffel drehen^^
Was mich Mega genervt hat is das Hank ja von erschossen wurde und das mehrere Folgen vor Schluss... fand den iwe fast am besten neben Jesse
 
Jo, auf das Spin-off mit Saul bin ich auch gespannt :) Bin auch gerade kurz vorm Ende, aber ich guck's schon das zweite Mal. Als Überbrückung bis die 4. Staffel Boardwalk Empire rauskam :)
 
Zurück