Specialized Enduro 29er

entschuldige. bin natürlich davon ausgegangen dass du dir ausnahmslos den teuersten krempel ans rad schrauben willst, den der markt hergibt :D
 
Fährt jemand von euch den 2015er Sworks Rahmen (GLOSS HYPER/CANDY RED)
Die Farben gefallen mir recht gut, würde das Ding gerne mal aufgebaut sehen.
 
Suche Roval Traverse Fattie LRS (in Alu) aus 2015er Enduro 29

Falls wer seinen Roval Traverse Fattie Laufradsatz aus'm 2015er Enduro abgeben möchte, freue ich mich über eine PN.
Zahle fair. :)

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Robert

Morgen Robert,

Ich hätte einen LRS aus einem Enduro Expert Carbon abzugeben.Allerdings kommt das gute Stück erst am 20.11 in Holland an.Falls Interesse besteht einfach nochmal melden..

Gruss Tobias
 
Moin
Dieses alu Gestänge an dem der umwerfer montiert ist. Krieg ich das ab ohne den ganzen Hinterbau zu demontieren? Und wenn ja, brauch ich nen spacer wenn der Müll da raus is?
 
Ich komme noch mal auf das Thema LRS zurück. Kennt jemand die gewichte der specialized Felgen. Interessiert mich die Felge aus dem Comp 2014 und Expert 2015. Ich bin am Überlegen ob ich ein Expert LRS kaufe oder nur die Felgen am Comp LRS gegen breitere tausche.
 
Okay gibt's da irgendwo ne explosionszeichnung oder nen how to?

Danke schonmal :)
Seite 15 wird dir helfen :)
http://static.specialized.com/media/docs/support/0000017543/0000017543_R3.pdf

Steht bei mir auch die nächsten Wochen an..wenn ich dann endlich mal den spacer von meinem Händler bekomme.
Dann kann ich wahrscheinlich auch den veranschlagten Preis vom neuen command post trigger sagen.
Oder hat hier sonst schon jemand mal bei seinem Händler gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Alu, nur die Carbonfelgen sind von zig Händlern kaufbar (Nextie, Light Bicycle, Carbonbicycle, ...).

Aber die Ryde Enduro sind den Specialized sicher sehr ähnlich - Beide halt abgemagerte breite Felgen.


erstere spax ich wohl in mein enduro 29. allerdings als 32 loch felgen mit straightpull naben. das dürfte ja irgendwo bei 1500 gramm landen. die zu verwendenden naben haben 206/156 Gramm.Am Ende dann keine 600 Flöten für einen Carbon Lrs. Find ich ganz schick. Macht ohne Roval Cover nur nich son Hermann an der Eisdiele...

hat hier schon jemand ne 150er reverb in sein speci gefriemelt? 125mm verstellbereich is mir zu wenig... werd da wohl frisieren müssen
 
Zurück
Oben Unten