Allgaeufex
Old Mountain Man
ich geb nen tip ab 262 mm ??
Ist das geraten ? , oder bist Du sicher ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geb nen tip ab 262 mm ??
Ich habe hinten 260/261 mm Speichen bei 14 mm Nippel mit Unterlegscheiben für die Hope Fatsno und die Speci Felge genommen.Ist das geraten ? , oder bist Du sicher ?
117 mmSieht top aus Uli,sag mal wie breit in mm baut der Lou auf deiner 90er Felge?
Ich habe hinten 260/261 mm Speichen bei 14 mm Nippel mit Unterlegscheiben für die Hope Fatsno und die Speci Felge genommen.
Ist das geraten ? , oder bist Du sicher ?![]()
... was würdet ihr denn für einen Federweg empfehlen?
wenn es denoch nicht ganz passt, der Airshaft ist schnell gewechselt und kostet nur ca.20 €Ich empfehle den goldenen Mittelweg in Form der Bluto mit 100mm.
Passt bei mir perfekt.
Zwecks Rahmen Geometrie ist doch der speci Rahmen gleich? Das heist in nach mein Verständnis ändert sich nix mit Einbau einer Bluto, da es im Pro Modell ja von Beginn an eingebaut ist?!
...Mensch Knusperflogge jetzt geht die bastellei wieder von vorne Los .
Nun habe ich doch ein Super Angebot für mein Fatboy Expert bekommen , bei dem ich nicht "Nein" sagen kann . Es wird wohl zur Ostsee an den Strand von Kühlungsborn gehen und auch dort bleiben. Herzlichen Glückwunsch zhruz . Willkommen im Club
An alle die schon eine Federgabel in ihr Fatboy gebaut haben was würdet ihr denn für einen Federweg empfehlen?
könnte man....wenn man handwerkliches Geschick und die passenden Werkzeuge hat....Ich muss leider gestehn, dass ich trotz -6 Grad Vorbau ohne Spacer bergauf an steilen Rampen oder Spitzkehren nicht warm werde mit meiner 120mm. Bergab und im technischen Gelände genial, aber da ich meist echte Rampen hoch muss, nervt das leichte VR. In Serpentinen um so mehr. Werd auf 110 oder 100mm gehen müssen. Asche auf mein Haupt.
PS: kann man die Air Shafts technisch betrachtet "kürzen"??? Noch keinen in der Hand gehabt.
Es wird wohl zur Ostsee an den Strand von Kühlungsborn gehen und auch dort bleiben. Herzlichen Glückwunsch zhruz . . .