Reharunde in Bottrop

auch von mir rutscht gut ins neue Jahr und auf viele viele schöne Touren mit euch im nächsten Jahr da freu ich mich sehr drauf :bier:

Hallo zusammen,
Dumens hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich würde mich gerne mal anschließen, sobald meine neue Lampe da ist. Welche Strecken fahrt ihr so und womit seid ihr unterwegs?
Viele Grüße :-)
Kristina

Na dann mal Willkommen in der Reharunde :winken: jetzt in der dunklen Jahreszeit fahren wir Hauptsächlich Feldautobahnen wenn es dann wieder schöner wird fahren wir Feldautobahnen und Singeltrails, auch mal die Halden hoch und runter Strecken so für mich mit Anreise, komme aus Oberhausen-Osterfeld ,um die 50 bis 60Km mal mehr mal weniger. Fahren mit Fullys und Hardtails je nachde was halt so jeder hat. Dien Hardtail reicht vollkommen für unsere Touren aus. Hoffe ich konnte Dir ein paar Fragen beantworten.
Gruß
Andy

Na die meisten Fragen konntest du mir beantworten und mir auch etwas die Sorge nehmen, ich könnte nicht mitkommen :-D Wo startet ihr denn immer?

Nicht mitkommen? Keine Sorge.
Erstens wird immer gewartet und zweitens kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es ungemein trainiert, wenn man bis kurz vor dem Kollabieren fährt ;)
Gestartet wird auf dem Parkplatz der Kirche an der Maystraße in Bottrop.

Na Kollabieren hier sich schon mal gut an :aetsch:
Ich werde dann wohl eher an einem Wochenende mitkommen, da es von mir aus 15km bis zur Maystraße sind. Ist denn schon was für dieses oder nächstes Wochenende geplant?

Zurück