CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
5533b657bd6a4eea6d0376468d17c108.jpg

fac794cd67580fd337b04e5356e49427.jpg

4c9dac41c5348cd45d1ef43a37518749.jpg

...so nun reicht's :D

losjeschickt middem Smardföhn

Ich hab den ganzen Tag geschraubt. HR eingespeicht, nen anderes LR nachzentriert. Bremsen mit neuen Leitungen wieder verbaut.
Das On One liegt jez bei 10,005Gramm:wut:Verdammte letzten 5 Gramm. Wobei Cockpit mit griffen is noch net final...

Wir waren auch mal wieder bei unserem Mexikaner. Der macht super Steaks zum super Preis. Mexikanisch kann der aber anscheinend auch ganz gut wenn ich Bella glaube.;)

... verständlicherweise :-)

Ein Kumpel bestellt sich demnächst einen China-Hardtail Rahmen... jetzt bin ich am überlegen ob ich mich dranhänge und mir auch einen auf Reserve anschaffe falls der Scalpel-Rahmen dieses Jahr wieder die Grätsche macht. Auf Verdacht 400 Euro ausgeben ist zwar doof, aber mitten in der Saison ohne Racebike dastehen genauso... Was tun?

:blah:
Hab mir halt zeig gelassen. Nen bissl vormittags und nen bissl nammitachs geeschraubt:P Und mich natürlich über die 5gr geärgert...
5g, das sind die vielen Aufkleber am Bike :-p

Edit:... könnte auch das jetzt blasenfreie DOT sein, ist einfach zu schwer :D

Das wäre der Verkaufshit für Leichtbaufetischisten.... Edelgashaltige Bremsflüssigkeit... extrem leicht :D

losjeschickt middem Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:
Argh! Leute ich bekomm die Krise.

<gestern im Fitnessstudio und auffer ROlle lief es eigentlich Prima.
Gerade wollte ich auffe Rolle und Prompt nen Hustenanfall bekommen-.- Ich glaub ich hab nen Rückfall:wut:

Argh! Leute ich bekomm die Krise.

<gestern im Fitnessstudio und auffer ROlle lief es eigentlich Prima.
Gerade wollte ich auffe Rolle und Prompt nen Hustenanfall bekommen-.- Ich glaub ich hab nen Rückfall:wut:

Zu früh wieder eingestiegen:heul: Du bist ja noch jung. Das lernst Du auch noch;)
Mit 45 wird man da gechillter und hängt noch ein, zwei Tage Ruhe dran.

Gruß
Marcus

Bin gerade völlig High vom Abbeizer im Bad ohne Fenster. Habe neulich auch mal ein Rad vor dem Schrottplatz retten können. Ist zwar eigentlich nur ein billiger Haufen aber für die Stadt genau richtig.:)
IMAG0172.jpg

Anhänge

• IMAG0172.jpg
    IMAG0172.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück