maddda
Team2Beat
Stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß der lenker nicht noch gekürzt werden?Ich hab den ganzen Tag geschraubt. HR eingespeicht, nen anderes LR nachzentriert. Bremsen mit neuen Leitungen wieder verbaut.
Das On One liegt jez bei 10,005GrammVerdammte letzten 5 Gramm. Wobei Cockpit mit griffen is noch net final...
Ich hab den ganzen Tag geschraubt. HR eingespeicht, nen anderes LR nachzentriert. Bremsen mit neuen Leitungen wieder verbaut.
Das On One liegt jez bei 10,005GrammVerdammte letzten 5 Gramm. Wobei Cockpit mit griffen is noch net final...
und was hast du dann ab mittags gemacht?![]()
5g, das sind die vielen Aufkleber am Bike
Hab mir halt zeig gelassen. Nen bissl vormittags und nen bissl nammitachs geeschraubtUnd mich natürlich über die 5gr geärgert...
Argh! Leute ich bekomm die Krise.
<gestern im Fitnessstudio und auffer ROlle lief es eigentlich Prima.
Gerade wollte ich auffe Rolle und Prompt nen Hustenanfall bekommen-.- Ich glaub ich hab nen Rückfall![]()
Bin da auch vorsichtig geworden... Hatte früher schomma was verschleppt. aber gestern hab ich mich schon fit gefühlt..naja passiertZu früh wieder eingestiegenDu bist ja noch jung. Das lernst Du auch noch
Mit 45 wird man da gechillter und hängt noch ein, zwei Tage Ruhe dran.
Gruß
Marcus
Bin gerade völlig High vom Abbeizer im Bad ohne Fenster. Habe neulich auch mal ein Rad vor dem Schrottplatz retten können. Ist zwar eigentlich nur ein billiger Haufen aber für die Stadt genau richtig.Anhang anzeigen 360756